Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Hilfee ! Zusatzoption kündigen ?
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe eine Zusatzoption gebucht (SMS- Wochenflat für 2,99 €/Woche). Ich dachte danach ist sie einfach zu Ende. Aber ich habe herausgefunden, dass sie sich 2 Jahre lang immer wieder verlängert. Ich kann meinen eigenen Tarif garnicht mehr nutzen, da die Zusatzoption ihn behindert.

Es gibt keinen Ausweg aus diesem Abo über keine Nummer nicht 22044,22999,22922,01805123123 und so weiter. Das ist doch alles nur eine große Falle. Im Chat wollten mir die Mitarbeiten erklären dass es über 22044 geht. Aber da scheinen Sie wohl selbst keine Ahnung davon zu haben. Ich suche nun einen Weg überhaupt wieder da raus zu kommen-.- 

Bitte dringend HELFEN. !!!

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Highlighted
Giga-Genie

Wochenfalt ist immer zum Ende der Mindestlaufzeit von 7 Tagen kündbar. Wenn es über die 22044 nicht geht, dann an das CallYa Team (22911) wenden und der/die MA dort können dir die Option kündigen.

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich werde aber dann nur gebeten eine andere kostenpflichtige Nummer anzurufen, die immer besetzt ist. Das kann's doch nicht sein.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@niina96 schrieb:

(...) 01805123123 (...) Im Chat wollten mir die Mitarbeiten erklären dass es über 22044 geht. Aber da scheinen Sie wohl selbst keine Ahnung davon zu haben. (...)

Die Angabe dieser Rufnummer läßt sehr stark darauf schließen, daß es sich nicht um eine CallYa-Karte von Vodafone, sondern um eine von Mogelcom-Debiltel handelt.  Bevor man also anderen unterstellt, keine Ahnung zu haben, sollte man sich vielleicht erstmal selbst aufschlauen, mit wem man einen Vertrag geschlossen hat, und dann die richtige Hotline anrufen.  Mehr dazu hier bzw. unter 0 900/1 648 068 (max. € 1,24/Min. aus dem dt. Festnetz bzw. € 2,99/Min. aus dt. Mobilfunknetzen).

Aber klar, schuld sind immer die anderen...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Aber es ist ja ein Vodafone- Tarif und auch eine Vodafone- Zusatzoption. Mobilcom-Debitel hat da ganz andere.

Entschuldigung. Ich bitte trotzdem um Hilfe.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

01805123123 = Mogelcom Debitel Kundenbetreuung 

@Ritter: Funktioniert die Glaskugel heute wieder mal? Smiley (überglücklich)

Edit:

@niina96 schrieb:

Aber es ist ja ein Vodafone- Tarif und auch eine Vodafone- Zusatzoption. Mobilcom-Debitel hat da ganz andere.

Wenn es sich um eine Mogelcom Debitel Karte handelt, ist das auch der richtige Ansprechpartner. Mogelcom hat kein eigenes Mobilfunknetzt und nutzt somit die Netze der 4 großen deutschen Provider, alle Vertragsangelegenheiten sind allerdings an den entsprechenden Vertragspartner, in diesem Fall Mogelcom Debitel zu richten.

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@niina96 schrieb:

Entschuldigung. Ich bitte trotzdem um Hilfe.

Vertrsagspartner ist MD, die nutzen lediglich auch das Netz von Vodafone (unter anderem).

Also bitte bei Ihrem eigentlichen Vertragspartner anrufen, hier bei Vodafone direkt kann dazu niemand helfen.

@Der_Pate87 schrieb:

01805123123 = Mogelcom Debitel Kundenbetreuung 

@Ritter: Funktioniert die Glaskugel heute wieder mal? Smiley (überglücklich)

Die Tante hatb sie gestern mal wieder geputzt und seitdem klappt's recht gut, ja.  Warum?

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Der Ritter schrieb:

Die Angabe dieser Rufnummer läßt sehr stark darauf schließen, daß es sich nicht um eine CallYa-Karte von Vodafone, sondern um eine von Mogelcom-Debiltel handelt.  

Deswegen. Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Man ich bin doch auch erst 13 ...Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Deswegen ist trotzdem Mogelcom-Debiltel der einzig richtig Ansprechpartner...gänzlich alters-unabhängig.

Die Rufnummer steht oben. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen