Hilfe benötigt für Mobiles Bezahlen
radyokafa
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Telefonnummer lautet: Ich kann mit den Admins durch private Nachrichten teilen


Ich habe heute meine Rechnung von Vodafone erhalten und es gibt 3 Zahlungen auf meiner Rechnung, die ich definitiv nicht genehmigt habe. Hier ist, was ist auf meiner Rechnung?

Ich bin wirklich verärgert, dass der Betrag 40 Euro beträgt und ich bin mir sicher, dass ich nichts per SMS genehmigt habe oder diese Dienste nicht einmal anerkenne. Hier ist die Liste von dem, was sie sind:

Premium-Service - 4,99
Bei Rückfragen - Email: info@mobile-info.cc - Tel .: 08000000557 - 8-22 Mo-Fr, 9-18
Sa / So / Feiertag
Anbieter: Perfekte Produktionen

PremiumService - 14,97
Bei Rückfragen - Email: info@mep.mobi - Tel .: 08005116111
Anbieter: Digitalisierung

Premium-Service - 20,97
Bei Rückfragen - Email: info.de@ccsupport.biz - Tel .: 08005895405 - Mo-Sam- 08-22
Uhr, Feiertag 08-22 Uhr
Anbieter: Unicate

 

Meine Online-Zahlungsoption ist bereits jetzt geschlossen, aber wie kann es sein, dass jemand 21 € von meinem Konto nimmt, ohne dass ich es weiß?

Wie auch immer, ich habe die Community gelesen und deine Nachricht gesehen, also wollte ich sehen, ob du irgendetwas tun kannst, um mir zu helfen Smiley (traurig)

Es tut mir leid für das schlechte Deutsch, die Nachricht ist Google übersetzt

Freundliche Grüße,

EA

 

 

=================

 

 

Help needed for Mobiles Bezahlen
Hello Bernd

 

My phone number is:

 

I have received my bill from Vodafone today and there are 3 payments on my bill that I've definitely did not approve of. Here is what is on my bill?

I'm really upset that the amount is 40 euros and I am sure I did not approve anything via SMS or don't even recognize these services. Here is the list of what they are:

Premium Service - 4,99
Bei Rückfragen - Email: info@mobile-info.cc - Tel.: 08000000557 - 8-22 Mo-Fr, 9-18
Sa/So/Feiertag
Anbieter: Perfect Productions

PremiumService - 14,97
Bei Rückfragen - Email: info@mep.mobi - Tel.: 08005116111
Anbieter: Digitainment

Premium Service - 20,97
Bei Rückfragen - Email: info.de@ccsupport.biz - Tel.: 08005895405 - Mo-Sam- 08-22
Uhr, Feiertag 08-22 Uhr
Anbieter: Unicate

 

My online payment option is already closed now but how can it be that someone take 21 € from my account without me knowing?

Anyway, I've been reading the community and saw your message so I wanted to see if there is anything you can do to help me out Smiley (traurig)

I am sorry for the bad german, the message is Google Translated

 

Best Regards,

EA

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo radyokafa,

 

ich habe Dir auf Deine PN geantwortet.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!