Menu Toggle

Ausfall aller Kabel-Dienste in Wilhelmshaven

Derzeit kommt es in Wilhelmshaven zum Ausfall aller Kabel-Dienste, Internet & Telefon und Fernsehen. Sobald es etwas Neues gibt, informieren wir Euch.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Hilfe - Mehr Traffic dazu buchen?
Youngster
Hallo und guten Morgen,

ich habe mir gerade das Vodafone Surf Sofort UMTS Paket geholt, da bei uns leider kein DSL oder Kabel zur Verfügung steht. Mein Partner und ich arbeiten viel von zu Hause und das mit Webdesign. Wir laden also dementsprechend viel hoch und runter.

Stimmt es das das Volumen auf 5 GB begrenzt ist, und wenn ja, welche Möglichkeiten gibt es jetzt noch, das ggf. zu erhöhen oder mehr zu bezahlen für ein höheres Paket?

Ansonsten muss ich leider das Paket wieder kündigen, doch das wäre sehr schade, da der UMTS Stick wirklich sehr gut läuft ohne Fehler.

Ich brauche wirklich schnell Hilfe.... Smiley (traurig)

Liebe Grüße
Janine
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highspeed-Klicker
Hallo. Wenn Ihr von zu Hause viel arbeitet ist vielleicht ne Businessflat interessant. Ansonsten kann ich im kleingetrucktem nur nachlesen, dass ab 5GB nur noch die GPRS-Bandbreite zur Verfügung steht.

http://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/97458879/0/1/popup/sternchentext.html?adhoc.selectedNumber...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hab Dir was per PN geschickt Smiley (zwinkernd)
Vodafone SuperFlat Internet - HTC Sensation
Vodafone SuperFlat Internet - Apple iPhone 4 weiß
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Willst Du uns nicht teilhaben lassen?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Eure Majestät Soze, ich denke das ich dann welche auf die Finger bekomme Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Na wenn Du ein schlimmer bist ...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich wurde grade eines besseren belehrt... Smiley (traurig) Ich habe auch noch falsche Informationen verbreitet Smiley (traurig)
Mehr anzeigen