TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2018 18:28 - zuletzt bearbeitet am 22.06.2018 08:05 von Matthes
Hallo miteinander,
ich habe am 06.06.2018 im Vodafone-Shop einen neuen Red M Vertrag mit einer zusätzlichen Partnerkarte abgeschlossen. Die Hauptkarte wurde innerhalb weniger Minuten aktiviert. Die Partnerkarte ist bis heute nicht aktivert worden.
Kann mir jemand sagen ob das normal ist, dass es über zwei Wochen dauert um eine Sim-Karte zu aktivieren?
Mit freundlichen Grüßen
Ilja Bachmann
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich !Aktivierung Partnerkarte" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
22.06.2018 08:14 - bearbeitet 22.06.2018 08:14
Hallo iljabachmann,
über zwei Wochen ist schon sehr ungewöhnlich, zumal die Hauptkarte direkt aktiviert wurde.
Hast Du die SIM-Karte mal in einem anderen Smartphone getestet, um einen möglichen Defekt (Smartphone oder SIM-Karte) eingrenzen zu können?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.06.2018 10:12
Hallo Matthes,
danke für deine Antwort. Ich habe es eben mit dem Smartphone der Hauptkarte versucht und das Problem besteht weiterhin. Auch beim "Mein Vodafone" sehe ich bis jetzt nur die Nummer der Hauptkarte.
Mit freundlichen Grüßen
Ilja Bachmann
am 22.06.2018 12:42
Hm, dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der Hauptkarte & Kundenkennwort) sowie Rufnummer bzw. Seriennummer der SIM-Karte der Partnerkarte zu.
Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)