abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hauptkarte gekündigt, Partnerkarte(n) anscheinend nicht, Vertrag verlängert
scootec
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich ein Problem habe und ich in dem forum schon häufiger von ähnlichen Problemen gelesen habe, jedoch von keine möglichen Lösungsansätzen. Ich habe meinen Tarif, der insgesamt drei Karten beinhaltet, bereits im November 2016 gekündigt. Ich dachte, dass damit alles geregelt sei und alle Karten damit gekündigt seien. Vor kurzem rief mich die Vodafone Hotline an, was mit dem Verträgen gesehene soll, "attraktivere" Pakete wurden mir angeboten. Ich sagte, dass der Vertrag gekündigt sei und im August 2018 ausläuft. Der Mitarbeiter sagte mir dann, dass lediglich die Hauptkarte gekündigt sei, die anderen nicht und nun um 1 Jahr verlängert wurden. Ich war natürlich nicht amused, zumal jeden Monat ein Betrag abgebucht wird. So ist es auch logisch eine Kündigung auszusprechen. Meiner Ansicht nach. Gibt's da eine Möglichkeit doch noch aus der Verlängerung heraus zu kommen? Habt ihr irgendwelche Ideen für mich?

Vielen Dank schon mal im voraus
scootec
11 Antworten 11
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

ich schau gern, ob ich die Kündigung finde, dannn haben wir mehr Licht. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN, @scootec.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @scootec,

 

danke Dir für Deine Daten!

 

Zunächst: alle drei Kündigungen sind eingetragen.

 

Deine Handy-Nummer von 2016 zu 2018 - hast Du ja auch geschrieben.

Die beiden weiteren Verträge hast Du erst vor einem Jahr abgeschlossen. Sie haben die gewohnte 24-monatige Laufzeit und enden daher 2019.

 

Kommt gut in die Woche

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!