Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

HappyLive! UMTS
Smart-Analyzer
Ich habe zur Zeit den Tarif Callya OpenEnd Internet und möchte jetzt HappyLive! UMTS dazu buchen. Aber ich verstehe leider nicht was dieses "also eine Nutzung außerhalb des Vodafone live!-Portals, kostet 0,20 € je 10 KB zuzüglich 0,06 € je Stunde. Gerundet wird jeweils 10 KB-genau am Ende jeder Verbindung, mindestens stündlich"
Was genau bedeutet das wieviel kostet es dann wenn ich außerhalb des Vodafon live Portals surfe?
Danke im Vorraus
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Netzwerkforscher
Sobald Du das Vodafone Live Portal verlässt......und gehst zb.auf die Seit von www.gmx.net..und die Seite hat zb.400KB dann bezahlst Du für das öffnen der Seite....fast 8 Euro + 0.06 cent.......
Und wenn Du bei YouTube Filme schaust....wird es richtig Teurer.....Deshalb solltest Du das Surfen im Internet besser lassen...
Ich selber habe eine Flat...kostet 25 Euro....da ist das Surfen auf dem Handy und Notebook + Emails..usw Free.....und dazu bekomme ich noch 500 SMS in alle Netze Free.....jeden Monat....und das Telefoniern in alle Netzte kostet 15 Cent.....Und das als Prepaid......
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Vielen Dank Smiley (fröhlich)
Zum Glück habe ich das nicht gemacht ..
Gibt es noch irgendwelche anderen Tarife um im ganzen internet zu surfen außer die Internetflat für 15 Euro im Monat und die für 9 cent pro min die ich zu Callya OpenEnd Internet dazubuchen kann ?
Danke im Vorraus
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Es gibt noch Callya OpenEnd Internet....aber,da wird ab 200MB gedrosselt......was sind 200MB.....fast nichts...siehe link....ach ich sehe oben...Du hast es schon......mal eine andere blöde Frage.....muß es Vodafone sein??
http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-openend-internet.html
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Nee muss nicht umbedingt Vodafone sein aber ich brauche trotzdem noch ungefähr die gleichen tarife wie in Callya OpenEnd internet. Welche würdest du denn noch vorschlagen?
mfg Timoo95
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Du kannst 1 Monat gratis Surfen mit Handy und Notebook......500 sms gratis.....und die karte kannst sogar als Freikarte bestellen.....ich habe mir 4 stk bestellt....und seit wochen Surfe ich Gratis.......

Hier die Freikarten
http://sim-karte-gratis.de/o2


Und hier ein Tarif.....Du kriegst es auch für 10 Euro im Monat......
http://www.o2online.de/nw/active/handysurfen/handy-surfen-fuer-bestandskunden.html?nidx=10417140#Tab...


Und hier der 10 Euro Tarif....
http://www.o2online.de/nw/active/handysurfen/handy-surfen-fuer-bestandskunden.html#TabbedArea
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die ganzen Antworten werde mal gucken was ich jetzt machen werde.
Danke nochmal mfg
timoo95
Mehr anzeigen