abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handyvertrag gekündigt, vorzeitige Rufnummmermitnahme
Redman
Netz-Profi
Netz-Profi
Da Vodafone und ich bei der diesjährigen Vertragsverlängerung zum ersten Mal weder im Mobilfunkbereich noch im Festnetz auf einen Nenner gekommen sind, habe ich nach nunmehr 16 Jahren Kundschaft beide Verträge gekündigt.
Der Festnetz Anschluss ist schon beim Magenta Riesen beauftragt. Nochmals ein Dankeschön an Vodafone für die extrem kurze Zeit bis zur Abschaltung 😡

Nun geht mein Handyvertrag auch mit rüber zur Telekom.
Dafür würde ich gerne wissen, was ich machen muss um die Rufnummer vorzeitig zu portieren?
Ich möchte nicht bis Ende März abwarten.
1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Redman,

 

schade, dass Du uns verlässt.

 

Alles zur Rufnummernmitnahme findest Du hier:

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-rufnummern-mitnahme.html

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!