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Frage

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Antwort

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Lösung

Handyvertrag abgeschlossen- falsches Handy von Mitarbeiter dazu gebucht
Else2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo....ich habe gerade telefonisch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und in der e-mail war nun zu erkennen , dass es nicht das huawai p20 PRO geworden ist sondern das huawai p20.... was nun

2 Antworten 2
MDM15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Insidern Vodafone keine Abhilfe schafft, kannst du dich auf dein Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften berufen.

Dann müsstest du zwar alles neu buchen, aber hast zumindest kein falsches Handy.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Else2 ,

gibt zwei Möglichkeiten - falls noch kein Lieferschein erstellt wurde, kannst Du am schnellsten über die Kunden-Hotline das Smartphone-Modell ändern. Sollte der Lieferschein schon bestehen und somit der Versand in Bearbeitung sein, Annahme verweigern und danach über die Kunden-Hotline Neuversand mit gewünschten Modell beauftragen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

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