Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Handyvertrag OHNE SpeedGo

GELÖST
Gehe zu Lösung
Mastermind
Guten Abend,

Ich wollte einmal Fragen gibt es denn noch Verträge ohne Speedgo?

Oder muss man hier echt auf Vertrag verzichten und zu Callya wechseln?

Ich kann SpeedGo rein Gar nix abgewinnen ausser *** der feinsten art...


Habe das ganze nun schon mehrfach durch die Hotline Sperren lassen, aber der mist ist jeden Monat aufs neue aktiv...

Eine Sittuation mit der ich nicht leben kann.

MfG

GenXRoad
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo GenXRoad, 

 

so, Anliegen geklärt. Smiley (fröhlich)

 

Kann ich dann jetzt hier auch zumachen? 

 

Gruß, 

 

Heike 

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
IOT-Inspector

Hallo,

 

bislang gibt es keinen Handyvertrag ohne SpeedGo. (außer Red+)

 

Teilweise ist eine Datenautomatik bei anderen Anbietern auch mit drin.

 

Dann haben die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung bislang nur die Sperre für den aktuellen Monat gesetzt.

 

Nutze am besten das Kontaktformular und lass eine dauerhafte Sperre einrichten.

 

LG

 

Mehr anzeigen
Mastermind
Ja die dauerhafte Sperre habe ich mittlerweile mehrfach einrichten lassen jedoch ist diese nicht dauerhaft :/
Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Komisch, wenn die dauerhafte Sperre drin, dann ist SpeedGo auch dauerhaft gesperrt.

 

Sicher das bei dir jeden Monat SpeedGo aktiv / berechnet wird?

 

Kannst du evtl. mal eine aktuelle SMS hochladen oder deine aktuelle Rechnung? (deine persönlichen Daten schwärzen)

Mehr anzeigen
Mastermind
Also es wird nicht abgerechnet weil ich jeden Monat die SMS bekomme, mit der ich es abstellen muss, finde ich lästig... ich verzichte lieber die letzten Tage auf Internet am Handy, wie das ich ich 3€ für lächerliche 250MB ausgeben werde
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo GenXRoad,

 

wenn Du möchtest, schaue ich mir das gern einmal genauer an.

 

Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kennwort.

 

Gruß,

 

Heike 

(Moderatorin)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo GenXRoad, 

 

so, Anliegen geklärt. Smiley (fröhlich)

 

Kann ich dann jetzt hier auch zumachen? 

 

Gruß, 

 

Heike 

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen