Archiv_Mobilfunk

Handyvertrag über meinen Kabelanschluß?
Smart-Analyzer

Hallo! Ich habe bei Ihnen einen Kabelanschluß und wollte fragen, ob ich über meine Kabelanschluß auch ein Handyvertrag machen kann?


 


Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Host-Legende
http://www.kabeldeutschland.de/mobilfunk/
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo missy11,

du kannst natürlich bei uns auch einen Mobilfunkvertrag abschließen, unabhängig davon, ob du einen Kabelanschlussvertrag hast. bielo hat dir ja schon den Link dafür geschickt.

Hast du schon einen passenden Tarif für dich gefunden?

LG
Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
ja, vielen dank.
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
kann ich über kapelanschluss auch ein handyvertrag günstig bekommen?
oder mussich extra einenhandy vertrag machen ?
lg AlbertMartin
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
Die Frage versteht warscheinlich keiner.

Hier nochmal derLink:
http://www.kabeldeutschland.de/mobilfunk/

Du solltest aber einen eigenen Beitrag eröffnen.
Der hier ist 1 jahr alt.

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen