Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! 200GB Aktion

Habe eine Vertragsverlängerung in den Gigamobil M durchgeführt. Die Aktions 200 GB wird mir weder in der App noch online als verfügbares Datenvolumen angezeigt. Dort werden nur 50 GB aufgeführt. In der Auftragsbestätigung sind die 200 GB enthalten. K...

CM5 von Smart-Analyzer
  • 99 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel via PC nicht möglich

Hallo, ich bin ja eigentlich nicht so unbeholfen, aber ich komme hier nicht weiter:Habe noch einen Uralttarif Smart M 2013 mit lediglich 800 MB Highspeedvolumen im Monat, welches mittlerweile längst nicht mehr ausreicht. An dieser Stelle muss ich mal...

MissPiggy2 von Smart-Analyzer
  • 178 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Kabel Router bei Tarifwechsel

Ich habe seit 20.04.24 einen Tarifwechsel zum gleichen Preis von GigaZuhause 250 Kabel auf GigaZuhause 500 Kabel gebucht. Nun soll ich meinen bisherigen Router bis zum 04.05.24 zurücksenden, habe aber keine Nachricht, ob ich einen neuen Router erhalt...

Ute299 von Smart-Analyzer
  • 84 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Neues iphone 15, Probleme Zugänge Netz…

Liebe Mitstreiter, Habe seit wenigen Tagen ein iphone 15 Pro.Gestern habe ich dann frohen Mutes angefangen mit dem Ziel, es einzurichten.Dabei habe ich das bisherige iphone 13 Pro hergenommen und wollte schön Alles übertragen.Dabei gab es schon einig...

ABX von Smart-Analyzer
  • 19 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu wiederuf

Hallo ich habe einen aktuellen Vertrag der noch 1-2 Monate läuft. Nun hab ich ihn verlängert. Aber gesehen das ich als Neukunde ein besseres Angebot bekommen würde. Darauf mit der Hotline geredet und nur wurde ein neuer Vertrag ausgeschwätzt. Denn mö...

Leini_f30 von Daten-Fan
  • 21 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Einzugsermächtigung erteilen

Guten morgen,ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen und folgende Formulare im Arcobat Reader ausgefüllt und unterschrieben."InfoDok 230: SEPA-Basis-Lastschrift-Mandat - Mobilfunk und Festnetz DSL (Vodafone GmbH).pdf""In...

chrstu von Netzwerkforscher
  • 58 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi Wechsel

Liebe Community,  Ich hatte vor kurzem ein nicht sehr erfreuliches Vertragsgespräch mit einem Mitarbeitenden der Vodafone-Hotline, nachdem ich bei VP gekündigt hatte. Ein attraktives Angebot wurde mir nicht gemacht, sondern nur damit gedroht, dass we...

finalvita von Smart-Analyzer
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes