abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handynummer in Vertragsverwaltung nicht mehr zu sehen
blackeagle1075
Mastermind
Mastermind

Hallo

 

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe bei "Mein Vodafone" den Vertrag von mir und meiner Frau gehabt. Nun habe ich den Vertrag von meiner Frau übernommen. Dazu kam auch schon die Bestärigung, das der Vertrag zum 5.7. auf meine Kundennummer übertragen wird.

Am selben Tag habe ich telefonisch den Vertrag, welchen ich übernommen habe, zu einer Partnerkarte (Red+ Allnet Smartphone). Eine Bestätigung per SMS ist dazu auch schon gekommen.

Was jetzt aber seltsam ist, das jetzt die Handynummer meiner Frau in meinen Login gar nicht mehr zu finden ist. Entweder in Ihren Vertrag noch in meinem. Ich finde nur noch meine Handynummer, aber beide Verträge mit beiden Kundennummern sind noch aufgelistet.

Ich weiß auch nicht was mit der Datenkarte geworden ist. Die haben wir vergessen, bei der Vertragsübernahme mit anzugeben. Diese war mit an die Hauptkarte meiner Frau geknüpft. Theoretisch ist der der Vertrag zum 21.09. gekündigt gewesen.

Durch die Übernahme ist aber die Kündigung hinfällig. So wurde es mir zumindest telefonisch erzählt.

 

Was auch nicht möglich ist, das ich Traffic mit meiner Simkarte teilen kann. Da gibt es keinen Punkt RED+

 

Könnte da irgendwas schief gelaufen sein oder dauert das alles noch etwas, bis es im System umgestellt wird?

 

Ich sage schon mal Danke im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blackeagle1075,

 

das prüfe ich gern für Dich nach.

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Gruß,

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blackeagle1075,

 

das prüfe ich gern für Dich nach.

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Gruß,

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo HeikeF.

 

Danke dir für das Angebot. Nachricht ist raus 🙂

Hi blackeagle1075, 

 

da Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast, mache ich dann hier auch wieder hinter uns zu. 

 

Einen schönen Abend. 

 

Gruß, 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!