Archiv_Mobilfunk

Handy nachträglich dazu buchen
Daten-Fan

Hallo, vielleicht weiss das jemand von euch.

Hab vor nicht ganz drei Wochen einen Red M Sim only (inkl. Giga Kombi) abgeschlossen quasi das volle Programm. Jetzt habe ich noch eine Red+ PArtnerkarte dazu gebucht und der nette Mitarbeiter im Callcenter sagte mir dass man auch später noch ein Telefon dazubuchen kann. Der war so nett und hilfsbereit dass wir uns total verquatscht haben. und ich wollte nun tatsächlich noch ein Smartphone dazu haben. Online kann ich das nirgends finden und ich wollte jetzt nicht schon wieder da anrufen. Weiss jemand wie das geht?

Ich liebäugel nämlich grad sehr mit dem Galaxy S8

 

mit freundlichstem Gruß

 

RD

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ein Wechsel von SimOnly in einen Tarif mit Sub-Stufe ist frühestens drei Monate nach Vertragsabschluss möglich, was für dich ca. Mitte Januar 2018 bedeutet. Hinzu käme dann für dich ein monatlicher Aufschlag von 25 Euro.

Mehr anzeigen