abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Handy karte die es nicht gibt und das hinterlegen meiner Personalausweisnummer
CarstenJr
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, nach einer Beratung wollte mir die nette Telefonistin noch eine Handykarte schmackhaft machen die es gar nicht gibt und wozu sie noch ein passwort und meine Personalausweisnummer braucht da das Paket nur persönlich an mich übergeben wird und statdessen  bekommen habe ich die Mobil&Euroflat für mein Festnetz die ich ja nun absolut nicht brauche.Ok mancheiner findet das lustig aber wozu brauchte sie meine Personalausweisnummer und ein Passwort..  Mir wurden schon 5x Geräte oder Zusatzobtionen zugeschickt oder Aktiviert die ich nie bestellt hatte.................................................................................................................

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @CarstenJr,

 

und willkommen im Forum!

Also die Personalausweisnummer wird wirklich nur bei Neuverträgen benötigt - und welcher Tarif, den es nicht gibt, soll das gewesen sein? Sehr merkwürdig das alles.

Vielleicht magst Du mir ja mal Deine Kundennnummer und das Kennwort per PN schicken, dann kann ich mal schauen, was da passiert ist.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Also spontan würde ich vermuten, die Mitarbeiterin hat dir einen GigaKombi berechtigten Mobilfunk Vertrag angeboten, du hast angenommen, die Mitarbeiterin  hat die GigaKombi Vorteile (z.B. die Mobile&Euro Flat) auf deinen DSL Vertrag gebucht, damit du nach Aktivierung des neuen Mobilfunkvertrags dort ebenfalls die GigaKombi Vorteile (z.B. 10 Euro Rabatt) erhälst. Die Mobile&Euro Flat wird in der GigaKombi zu 100% rabattiert.

 

Hast du deine Personalausweisnummer angegeben? Hast du den Mobilfunkvertrag, bzw. die Simkarte erhalten?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @CarstenJr,

 

und willkommen im Forum!

Also die Personalausweisnummer wird wirklich nur bei Neuverträgen benötigt - und welcher Tarif, den es nicht gibt, soll das gewesen sein? Sehr merkwürdig das alles.

Vielleicht magst Du mir ja mal Deine Kundennnummer und das Kennwort per PN schicken, dann kann ich mal schauen, was da passiert ist.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein eine Simkarte  habe ich nicht bekommen  es gab auch nur eine Auftragsbestätigung für die Mobil&EuroFlat mit einer Laufzeit von 6 Monaten und sonst gab es  nichts schriftliches,ein Vertrag für eine Simkarte wurde mir auch nicht zugeschickt. Aber als ich  nach dem Vertragsabschluss nichts im Netz über so einen Vertrag fand und mich dann bei einer Hotline von euch darüber erkundigte schickt mir die Nette Telefonistin auch gleich noch einen Sim Vertrag , so eine NFC SIM  für 39.90 €und 39,90 € Anschlussgebühr die ich auch nicht bestellt hatte. So langsam wird das irgendwie nervig 

 

Hab mich auch noch mal schlau gemacht , die Telefonistin sagte es sei nur ein  Sim Karten vertrag ohne Handy und Anschlussgebüren für 9,90 oder 9,99 (weiß nicht mehr den genauen betrag )   sie hatte nichts von einem Red S vertrag erzählt, deswegen fand ich es komisch als ich eine bestellung für den Red S Vertrag bekam, wenn ich alle vergünstigungen berechne kommt es ja hin für 9,90-9,99 ohne Handy  aber  Anschlussgebüren von 39,90 € fallen doch an, Dann wird wohl doch alles ok gewesen sein nur das mit den Anschlussgebüren von 39,90 hatte sie wohl nicht gewusst und hätte sie mir gesagt das der Vertrag Red S heißt hätte einiges erleichter , also ist wohl doch alles gut . Danke für die schnelle hilfe.

Gruß CarstenJr

Ja die Personummer habe ich angegeben, ich wurde ja nicht angerufen und es war eine Orginalhotline von euch.Da ich auch noch ein bisschen  reagiert habe  ist jetzt ja alles ok. Danke für die schnelle hilfe . Gruß CarstenJr

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @CarstenJr,

 

okay, also das ging alles über eine unserer Hotlines.

Und jetzt ist auch alles wieder geklärt? Sehr schön!

 

Dann kann ich hier ja auch zu machen.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!