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am 11.03.2018 16:52
Hallo, nach einer Beratung wollte mir die nette Telefonistin noch eine Handykarte schmackhaft machen die es gar nicht gibt und wozu sie noch ein passwort und meine Personalausweisnummer braucht da das Paket nur persönlich an mich übergeben wird und statdessen bekommen habe ich die Mobil&Euroflat für mein Festnetz die ich ja nun absolut nicht brauche.Ok mancheiner findet das lustig aber wozu brauchte sie meine Personalausweisnummer und ein Passwort.. Mir wurden schon 5x Geräte oder Zusatzobtionen zugeschickt oder Aktiviert die ich nie bestellt hatte.................................................................................................................
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.03.2018 15:20
Hallo @CarstenJr,
und willkommen im Forum!
Also die Personalausweisnummer wird wirklich nur bei Neuverträgen benötigt - und welcher Tarif, den es nicht gibt, soll das gewesen sein? Sehr merkwürdig das alles.
Vielleicht magst Du mir ja mal Deine Kundennnummer und das Kennwort per PN schicken, dann kann ich mal schauen, was da passiert ist.
Gruß,
Boris
am 12.03.2018 10:21
Also spontan würde ich vermuten, die Mitarbeiterin hat dir einen GigaKombi berechtigten Mobilfunk Vertrag angeboten, du hast angenommen, die Mitarbeiterin hat die GigaKombi Vorteile (z.B. die Mobile&Euro Flat) auf deinen DSL Vertrag gebucht, damit du nach Aktivierung des neuen Mobilfunkvertrags dort ebenfalls die GigaKombi Vorteile (z.B. 10 Euro Rabatt) erhälst. Die Mobile&Euro Flat wird in der GigaKombi zu 100% rabattiert.
Hast du deine Personalausweisnummer angegeben? Hast du den Mobilfunkvertrag, bzw. die Simkarte erhalten?
am 12.03.2018 15:20
Hallo @CarstenJr,
und willkommen im Forum!
Also die Personalausweisnummer wird wirklich nur bei Neuverträgen benötigt - und welcher Tarif, den es nicht gibt, soll das gewesen sein? Sehr merkwürdig das alles.
Vielleicht magst Du mir ja mal Deine Kundennnummer und das Kennwort per PN schicken, dann kann ich mal schauen, was da passiert ist.
Gruß,
Boris
am 12.03.2018 17:02
Nein eine Simkarte habe ich nicht bekommen es gab auch nur eine Auftragsbestätigung für die Mobil&EuroFlat mit einer Laufzeit von 6 Monaten und sonst gab es nichts schriftliches,ein Vertrag für eine Simkarte wurde mir auch nicht zugeschickt. Aber als ich nach dem Vertragsabschluss nichts im Netz über so einen Vertrag fand und mich dann bei einer Hotline von euch darüber erkundigte schickt mir die Nette Telefonistin auch gleich noch einen Sim Vertrag , so eine NFC SIM für 39.90 €und 39,90 € Anschlussgebühr die ich auch nicht bestellt hatte. So langsam wird das irgendwie nervig
am 13.03.2018 00:43
Hab mich auch noch mal schlau gemacht , die Telefonistin sagte es sei nur ein Sim Karten vertrag ohne Handy und Anschlussgebüren für 9,90 oder 9,99 (weiß nicht mehr den genauen betrag ) sie hatte nichts von einem Red S vertrag erzählt, deswegen fand ich es komisch als ich eine bestellung für den Red S Vertrag bekam, wenn ich alle vergünstigungen berechne kommt es ja hin für 9,90-9,99 ohne Handy aber Anschlussgebüren von 39,90 € fallen doch an, Dann wird wohl doch alles ok gewesen sein nur das mit den Anschlussgebüren von 39,90 hatte sie wohl nicht gewusst und hätte sie mir gesagt das der Vertrag Red S heißt hätte einiges erleichter , also ist wohl doch alles gut . Danke für die schnelle hilfe.
Gruß CarstenJr
am 13.03.2018 00:50
Ja die Personummer habe ich angegeben, ich wurde ja nicht angerufen und es war eine Orginalhotline von euch.Da ich auch noch ein bisschen reagiert habe ist jetzt ja alles ok. Danke für die schnelle hilfe . Gruß CarstenJr
am 13.03.2018 11:54
Hey @CarstenJr,
okay, also das ging alles über eine unserer Hotlines.
Und jetzt ist auch alles wieder geklärt? Sehr schön!
Dann kann ich hier ja auch zu machen.
Gruß,
Boris