Archiv_Mobilfunk

Handy kaputt /vorzeitige Vertragsverlängerung????
Highlighted
Smart-Analyzer

hallo und zwar mein handy ist kaputt und eine reparatur lohnt sich nicht mehr nun wollte ich fragen wäre eine vorzeitige Vertragsverlängerung möglich vertrag läuft aber noch bis zum 29.05.2015 also noch gut ein jahr

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Giga-Genie

Hallo,

 

Die Suchfunktion hätte dich sicherlich auf den Thread "Infos zur Vertragsverlängerung (Mobilfunk)" aufmerksam gemacht. Bzw. ein wenig rumgucken vor dem Posten. Smiley (zwinkernd)

Gruss Axeel

 

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Highlighted
Ex-Moderator

Hallo @bibi555 

 

erst einmal Willkommen im Vodafone Kundenforum Smiley (fröhlich)

 

Was meinst Du damit, dass sich eine Repartur nicht mehr lohnt. Ist es ein Defekt, der nicht über die Garantie abgedeckt ist? Infos und Hilfe bei einem Hardware-Defekt bekommst Du hier - Klick mich

 

Die Frage zur Vertragsverlängerung konnte Dir Axeel ja bereits beantworten.

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

bringt mir auch nichts weiter ^^

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Also ein paar mehr Infos wären schon echt klasse. Was dich wie nicht weiterbringt.

Generell ist noch zu sagen, dass eine VVL bereits 12 Monate vor eigentlichem Vertragsende möglich ist. Dies zieht hat aber eine mtl. Zuzahlung von 20€ bis zum regulären (alten) Vertragsende mit sich.
Du kannst also am 29.5.2014 mal bei der 1212 anrufen und nachfragen, was man für dich machen kann bzgl. vorzeitige VVL und ob dies auch direkt mit neuen Endgerät möglich ist.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo bibi555,

 

aufgrund dieses Threads - Klick mich - ist Dein Anliegen geklärt und es kommt ein Schloß dran. Smiley (fröhlich)

 

Viel Freude mit Deinem Samsung S5.

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen