Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

DSL-Festnetz Telefonie und Daten: Es kommt zu Einschränkungen in einigen Teilen von Berlin

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Handy bei Vertragsverlängerung Finanzieren?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Morgen in die Runde,

Eigentlich eine ganz einfache frage ich bin mit der Vertragsverlängerung dran und wollte fragen ob es möglich ist das Handy dann über eine Finanzierung zu kaufen geht das bzw wird das angeboten? die Preise sind mitlerweile so hoch das es kaum machbar ist in einem Stück.

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

@Phynix

?

Geht es um die Einmalzahlung bei einem via Vertrag subventionierten Handy ? - Dann nein. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

@Phynix

?

Geht es um die Einmalzahlung bei einem via Vertrag subventionierten Handy ? - Dann nein. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

ok danke und sehr schade... das war das was ich wissen wollte

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Du kannst auch ohne subventioniertes Smartphone (SIM only) verlängern und dir bspw. dein Wunschgerät bei einer großen Elektromarktkette kaufen. Dort kannst du das Gerät zu kleinen Raten finanzieren.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Mit der Antwort von MasterScorp1982 wurde die Frage von Phynix beantwortet. Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Beiträge