TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2018 13:43 - zuletzt bearbeitet am 02.06.2018 20:27 von Jojo111
Nun mein am 16.05 bestelltes Handy ist wohl bei DHL "vom Band gefallen " ??
Seit 18.05 steht in der Verfolgung ..wird zur Zustellbasis Transportiert....
In der App steht Zustellung am 19.05.....welches Jahr steht nicht dabei .
Nach erfolgter Beschwerde sollte ich 5 Tage warten damit ein Nachforschungsauftrag gestellt werden kann....habe ich gemacht.
Am 31.05 dann eine Zusage bekommen das ein neues Gerät auf den Weg geschickt wird, dieses mal mit UPS!!
Per SMS eine Sendungsnummer bekommen ... in der aber der Veresender, hie UPS nicht noch mal explizit erwähnt bzw bestätigt wurde.
In der App selbst hat sich nichts verändert, da steht immer noch der Text vom 18.05 das die Zustellung am 19.05 erfolgt !!
Also nix mit Aktuallisierung auf die neue Versendung...
Bei UPS Sendungsverfolgung taucht nur der Hinweis auf das diese Sendung unbekannt ist !!
So etwas habe ich noch nie erlebt....nur den Tarif darf ich seit 18.05.2018 schon zahlen !
Wir haben mittlerweile Juni.....und ich habe NICHT den Preiswertesten Tarif...!!
Service ????
App Aktuell halten ???
Na ja
Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @max91111
am 03.06.2018 15:39
Hallo max9111,
welches Smartphone hast Du bestellt?
Es kann sein, dass Dein Wunsch-Handy am Wochenende vergriffen war.
Neue Lieferungen treffen Anfang der Woche im Versandzentrum ein.
Sobald Dein Modell dabei ist, geht es an Dich raus.
Auf Wunsch prüfe ich den Versand-Status.
Viele Grüße
Michael