abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy bei DHL verschwunden
max91111
Digitalisierer
Digitalisierer

Nun mein am 16.05 bestelltes Handy ist wohl bei DHL "vom Band gefallen " ??
Seit 18.05 steht in der Verfolgung ..wird zur Zustellbasis Transportiert....
In der App steht Zustellung am 19.05.....welches Jahr steht nicht dabei .

Nach erfolgter Beschwerde sollte ich 5 Tage warten damit ein Nachforschungsauftrag gestellt werden kann....habe ich gemacht.
Am 31.05 dann eine Zusage bekommen das ein neues Gerät auf den Weg geschickt wird, dieses mal mit UPS!!
Per SMS eine Sendungsnummer bekommen ... in der aber der Veresender, hie UPS nicht noch mal explizit erwähnt bzw bestätigt wurde.
In der App selbst hat sich nichts verändert, da steht immer noch der Text vom 18.05 das die Zustellung am 19.05 erfolgt !!
Also nix mit Aktuallisierung auf die neue Versendung...
Bei UPS Sendungsverfolgung taucht nur der Hinweis auf das diese Sendung unbekannt ist !! 

So etwas habe ich noch nie erlebt....nur den Tarif darf ich seit 18.05.2018 schon zahlen !
Wir haben mittlerweile Juni.....und ich habe NICHT den Preiswertesten Tarif...!! 

Service ????
App Aktuell halten ??? 
Na ja

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @max91111

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo max9111,

 

welches Smartphone hast Du bestellt?

 

Es kann sein, dass Dein Wunsch-Handy am Wochenende vergriffen war.

 

Neue Lieferungen treffen Anfang der Woche im Versandzentrum ein.

 

Sobald Dein Modell dabei ist, geht es an Dich raus.

 

Auf Wunsch prüfe ich den Versand-Status.

 

Viele Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!