TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2018 20:35
am 22.05.2018 22:57
am 23.05.2018 08:49
Da es mit Abschluss des Vertrages und Bezahlung der entsprechenden Gebühren dein Gerät wird: Ja...
Wichtig: Du musst sicherstellen, dass du auch den Vertrag komplett erfüllst (also auch die kompletten 24 Monate den Aufschlag bezahlst) - und du bekommst natürlich auch kein neues Gerät binnen der nächsten 24 Monate.
Wie wäre es stattdessen, wenn du dich jetzt (vorerst) auf einen SIM-only-Tarif umstellen lässt (also der Smartphoneaufschlag entfällt, solange du noch mit deinem alten Gerät zufrieden bist) und dann, wenn dein altes Gerät kaputt geht oder du nicht mehr damit zufrieden bist, wieder in einen Tarif mit Smartphone wechselst und ein neues Gerät bekommst [geht ab einer Sperrfrist von 3(oder 6?) Monaten]?