Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Betreff: Handy Vertrag umschreiben lassen.
Gehe zu Lösung
Mellyvanelly
Digitalisierer

Hey ihr Lieben, im Betreff könnt ihr ja schon sehe, dass es darum geht ein Handy Vertrag umschreiben zu lassen.

Also, ja, ich weiß man kann das bei Vodafone, abeeeeer.. Wie ? Mir wird immer gesagt " etwas " ausfüllen.

 

Was ist dieses " etwas " ? Wahrscheinlich irgendein Schreiben? Wenn ja, woher bekomme ich das ?

 

Und eine kleine Frage nebenbei noch, kann ich das auch mit dem Festnetz machen? Also, dass Festnetz auf jemand anderes umschreiben ? Und wenn da auch ja, wie ?! 

 

Ich wäre echt dankbar um Antworten.

 

Liebe Grüße Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nesquik
Royal-Techie
Nachfolgend beide Formulare für Mobilfunk und Festnetz.

http://www.vodafone.de/infofaxe/299.pdf

http://www.vodafone.de/infofaxe/297.pdf

Have Fun.
We are here to help.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Nesquik
Royal-Techie
Nachfolgend beide Formulare für Mobilfunk und Festnetz.

http://www.vodafone.de/infofaxe/299.pdf

http://www.vodafone.de/infofaxe/297.pdf

Have Fun.
We are here to help.
Mehr anzeigen
Mellyvanelly
Digitalisierer

Super danke ! Smiley (fröhlich)

 

Moment, ich muss das ja dann an Vodafone GmbH 40875 Ratingen schicken oder ?

Mehr anzeigen
Mellyvanelly
Digitalisierer

Steht ja da, sorry. Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich) Danke nochmal.

Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo Mellyvanelly,

 

super, da konntest Du Dein Anliegen ja schnell klären Smiley (fröhlich)  @Nesquik

 

Da der Thread als "gelöst" gekennzeichnet wurde, fasse ich zusammen und schließe hier ab.

 

Zusammenfassung:

 

Die Vertragsübernahme des Mobilfunkvertrags stellen wir unserem neuen Vertragspartner mit 20 Euro in Rechnung, der Vertragspartnerwechsel erfolgt zum Festnetzanschluss kostenfrei.

 

Ändert sich nur der Vertragspartner und der Vertrag wird unverändert übernommen, so wird die aktuelle Laufzeit übernommen, die sogenannte Restlaufzeit. Wird der Tarif gewechselt und eine neue vergünstigte Hardware gekauft, so beträgt die neue Vertragslaufzeit 24 Monate.

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund