Archiv_Mobilfunk

Hallo Service
Highlighted
Smart-Analyzer
Mein Problem (viel zu langsame Internetgeschwindigkeit) wurde ja schon mal hier bearbeitet und mir wurde empfohlen einen Brief an KD per Post zu schicken. So nun ist es 3 Wochen her und ich habe immernoch keine Antwort bekommen. Da mein Problem voraussichtlich erst Mitte 1. Quartals behoben sein wird, bat ich im Brief mir eine Gutschrift ( März 2015- Februar2016). Bitte seitens KD um Hilfe. Fühle mich irgendwie vom Service verlassen.

.....und noch ein Sreec meiner abendlicher Verbindung.

7 Antworten 7
Host-Legende
Hallo Alexander,

versuche es mal über das Kontakt Formular, verwende als Grund Beschwerde, wähle Internet & Phone und danach "sonstiges". Klicke auf Email schreiben.

Wenn Du es im angemeldeten Zustand machst, sind die Kundendaten bereits eingetragen.

Du bekommst kurz danach eine Mail in der Deine Mitteilung als Kopie enthalten ist. Einige Minuten danach kommt eine weitere Mail die Dir folgende Info gibt:
"Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich - wochentags in der Regel innerhalb von 36 Stunden und am Wochenende innerhalb von 72 Stunden."

Auf diesem Weg bekommst Du ganz bestimmt eine Antwort zu Deinem Anliegen.

Der Link: https://kabel.vodafone.de/csc/kontakt

VG
Andreas
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo,

irgendwie, wenn ich mein Problem eingebe, verschwidet der Button Email und bleit nur eine Anrufmöglichkeit übrig, dort wird mir aber , aus meiner Erfahrung, nicht geholfen.
Mehr anzeigen
Host-Legende
Hallo,

das kommt zwar vor bei diversen Themen, wobei ich getestet habe ob ich zum Email Formular komme, bevor ich Dir die Antwort schrieb. Wobei ich es unangemeldet getestet habe.

Ich wiederholte den Test nun, und habe Dir dazu Bildschirmfotos gemacht. Eventuell vor neuem Versuch Cookies der Seite löschen.
Ich habe stattdessen für den zweiten Versuch statt dem Chrome Browser, Chromium verwendet, das ging schneller weil der schon installiert war.

Nach Eingabe des Themas auf den schwarzen Pfeilbutton klicken, aber noch nicht auf dem E-Mail Button!
Host-Legende
2
Hier Internet und/oder Phone auswählen
Host-Legende
3
Wenn Du danach auf "Sonstiges" geklickt hast, auf Email schreiben klicken.
Host-Legende
4
Moderator
Hallo Alexander Weissbäcker,

dein Anliegen wurde nicht vergessen. Ein Angebot aus dem Beschwerdemanagement wurden am 25.09.15 versandt und sollte dich heute oder morgen erreichen. Kannst du dies bestätigen?

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen