Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Halbes Jahr im EU-Ausland - ist das für Vodafone Fair-Use?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

ich werden nächstes Jahr für sechs Monate mit dem Erasmus-Programm in Schweden leben. Da schwedische Mobilfunkangebote hohe Minutenpreise für Telefonate nach Deutschland haben, würde ich gerne einen Laufzeitvertrag wie Young L (den ich danach weiternutzen möchte) in Deutschland abschließen und dort verwenden. Setzt Vodafone Einschränkungen für eine solche Nutzung um, die beispielsweise zur Erhebung von Zusatzgebühren führen?

viele Grüße,

EikeT

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie
Hallo,

ich rate Ihnen an Stelle eines 24 monatigen Vertrages zum Erwerb zweier Prepaidkarten, die Sie nacheinander nutzen können. Eine lassen Sie einfach grundgebührenfrei in D., eine nehmen Sie mit. Die ersten 4 Monate sollten Sie Ruhe vor den fair use Bestimmungen haben, sobald diese greifen wechseln Sie die Prepaidkarte (Karte sollte eine Zeit lang in D. im Netz registriert sein, inklusive einer geringen Nutzung damit diese nicht abgeschaltet wird.). Einfach zur rechten Zeit von der Familie zusenden lassen.

Nur so als Tipp!

Gruß

Hafe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Digitalisierer
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Hallo,

ich rate Ihnen an Stelle eines 24 monatigen Vertrages zum Erwerb zweier Prepaidkarten, die Sie nacheinander nutzen können. Eine lassen Sie einfach grundgebührenfrei in D., eine nehmen Sie mit. Die ersten 4 Monate sollten Sie Ruhe vor den fair use Bestimmungen haben, sobald diese greifen wechseln Sie die Prepaidkarte (Karte sollte eine Zeit lang in D. im Netz registriert sein, inklusive einer geringen Nutzung damit diese nicht abgeschaltet wird.). Einfach zur rechten Zeit von der Familie zusenden lassen.

Nur so als Tipp!

Gruß

Hafe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen