Archiv_Mobilfunk

Habdyrufnummer Mitnahme von Aldi Talk zu Vodafone falsche Portierung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, frohes neues ...
Habe vor kurzem einen handyvertrag in Internet abgeschlossen mit der. Beauftragung meine alte Handy Rufnummer mitnehmen zu können dabei habe ich leider eine falsche Vorwahl der Handynummer angeklickt . Der Internet Anbieter hat diese falsche Eingabe nicht mehr rückgängig machen können .
Somit weiß ich jetzt gar nicht was ich tun kann um meine Nummer doch noch ändern zu können damit ich den Vertrag von Vodafone abschließen zu können . Ein Dienstleister ist schon beauftragt meinen alten Aldi Talk callya vertrsg zu kündigen .Bitte um Hilfe Lg Sonnenschein13
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo @Sonnenschein13,

 

hier können wir dann nur noch einmal die Portierung veranlassen.

Du hast bereits einen Vertrag bei uns mit einer vorläufigen Rufnummer?

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo @Boris ,
habe dir eine pn geschrieben. Lg Sonnenschein-13
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Sonnenschein13,

 

Deine PN ist da und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir zurück.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen