Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Guten Tag
Netzwerkforscher

Habe eine Sperrung bekommen weil ich zu spät überwiesen habe.
ich habe überwiesen seit dem 04.06. Warum reicht eine überweiungs Bestätigung nicht aus damit ich wieder surfen kann. ich finde es nämlich Ägrerlich 3 Tage keine Leistung aber trozdem bezahlen zu müssen. Bei andren Providern geht Das.

vertrags nummer. Vertrag ***
Wäre doch nett.

"Anmerkung Community-Team: Persönliche Daten auf Grund Datenschutz durch *** ersetzt.“

"Anmerkung Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst"

Mehr anzeigen
27 Antworten 27
Highlighted
SuperUser
Man postet keine persönlichen Daten in einem öffentlichem Forum.
Habe den Beitrag mal gemeldet zur Entfernung der Vertragsnummer.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Weil eine Überweisungsbestätigung kein Nachweis für eine tatsächlich erfolgte Zahlung ist. Das Geld muss erstmal beim Empfänger verbucht sein. Es gibt genug Leute die so einen Beleg vorlegen und sich hinterher herausstellt, dass die Überweisung gar nicht von der Bank ausgeführt wurde.

Der Anbieter findet es bestimmt auch ärgerlich auf sein Geld zu warten. Also pünktlich bezahlen, dann gibts auch pünktlich Leistung.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Was sollen Die denn mit mein vertrags nummer??? Um eine Bestellung auszuführen reicht es nicht nur die vertrags nummer zu nennen. Name geb.tag und wo och wohne. Ihr wisst nichtmall wie ich heisse. Also nicht übertreiben=))
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Guten TagIch zahle seit 6 Monaten so. ich habe überwiesen. Klar der kunde musst büssen. Also ich muss Die 4 Tage ja trozdem zahlen.=)) Wo och noch bei o2. Wahr Hatte ich auchmal so ein fall. Weisst Du was Für die hat es gereicht und haben am selben tag noch freigeschaltet also gleich nach dem anruf. Was mich noch ärgert Warum müssen Leute immer gleich vorwurfe machen und mich nebenbei noch bist Doch selbst schuld und so.... Enwieder ein Mitarbeiter hilft mir oder lässt es.... in denn ganzen Forums müssen Leute nur ihr Senf dazu geben. bin eh schon verärgert.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Naja, dann ist o2 wohl bereit ein größeres Risiko einzugehen als KD. Wenn ich Handwerker wäre und mit meinem Kunden eine Zahlungsvereinbarung hätte an die er sich nicht hält, würde ich mit meiner Arbeit auch erst weiter machen wenn die Kohle da ist. Smiley (zwinkernd)

Ich drück dir aber die Daumen, dass dich schnell einer wieder freischaltet. Schönes Wochenende.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
irgendwie übertreibst Du. Sie können doch wieder sperren wenn ich die verracshen würde. die 6 Monate die ich immer bezahle beweisst das ich immer zum gleichen Datum mein Geld ankommt. . wenn du kein vertrauen an menschen hast ist das deine Sache. ich finde es sehr unfreundlich das du nebenbei so erwähnst das ich kd blenden will. Wie kleinkariert einige hier sind. ist sehr ärgerlich. diese wie meine Stimmung ist das smile a muss erweitert werden mit sehr sehr Böse
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Sei doch mal froh das KD dir nicht noch eine Gebühr fürs Sperren und entsperren berechnet, denn das dürfte KD auch, ich verstehe nicht wie manche Menschen sich dann auch noch aufregen, zu mal KD immer vorher einmal mahnt, unglaublich!
Man kann auch mal Fehler machen, habe ich auch schon gemacht, vielleicht auch mal was vergessen, aber dann sollte man doch den Fehler nicht bei anderen suchen sondern bei sich selber.

Und eins kann ich dir auch noch erzählen, du wirst garantiert das ganze We mit der Drossel leben müssen, denn bis das Geld auf dem Kundenkonto verbucht ist vergehen meist bis zu 5 Werktage.

Schöne Pfingsten Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
DieBratwurst schrieb:
Sei doch mal froh das KD dir nicht noch eine Gebühr fürs Sperren und entsperren berechnet, denn das dürfte KD auch, ich verstehe nicht wie manche Menschen sich dann auch noch aufregen, zu mal KD immer vorher einmal mahnt, unglaublich!
Man kann auch mal Fehler machen, habe ich auch schon gemacht, vielleicht auch mal was vergessen, aber dann sollte man doch den Fehler nicht bei anderen suchen sondern bei sich selber.

Und eins kann ich dir auch noch erzählen, du wirst garantiert das ganze We mit der Drossel leben müssen, denn bis das Geld auf dem Kundenkonto verbucht ist vergehen meist bis zu 5 Werktage.

Schöne Pfingsten

jetzt mischt Sich der näste ein. ich gebe keine die schuld trozdem Könnte man Eine Frage beanworten Warum eine überweisungs nicht reicht. Kommt mir nicht mit gegen Argumenten.

Also muss ich mehr als 5 Tage lang keine Leistung bekommen. Aber wenn Die kein Geld bekommen Skandal. Aber ich als Kunde muss ja schön immer Die klappe halten. Dir wösche ich kein schön pfingst weil ich muss ja jetzt noch minst bis dienstag warten .. Du ja nicht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
ich beantworte dir die Frage, weil man einen Überweisungsbeleg ganz leicht selber machen kann und danke das du mir keine schöne Pfingsten wünscht

Sonnige Grüße Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen