Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Gratis-Option nicht änderbar
Gehe zu Lösung
berbato
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen Vertrag im September abgeschlossen über handydealer24 mit dem Tarif SuperFlat Internet Plus.

Damals habe ich über die Rufnummer 12722 die Gratis-Option gewählt, dass ich ins E-Plus Netz unbegrenzt anrufen kann, welches ich vorgestern ändern wollte. Dazu habe ich wieder die 12722 angerufen und da wurde als Gratis-Option 120 Freiminuten angeboten, welches ich auch haben wollte. Gewählt und auf die SMS gewartet und nach ca. 12 Stunden kam eine SMS mit dem Text :"Lieber Vodafone Kunde,, Sie können zu Ihrem Tarif leider keine Wunsch-Option buchen. Falls Sie Fragebn haben, rufen Sie die 1212 an..." und noch eine das meine alte Option storniert wurde. Gesagt getan. 25 Minuten(!!!) in der Schlange gewartet. Es war dann ein Herr am Telefon, dem ich die Situation geschildert habe, welcher mir gesagt hat, dass ich die 120 Minuten haben kann, aber dieses 10 € kostet mtl.. Dem habe ich gesagt, dass ich aber dieses als Gratis-Option angeboten bekommen habe und ich das gewählt habe und das mein Gratis-Option ins Eplus Netz laut SMS beendet worden ist. Der Herr hat gesagt, dass ich dann wieder 12722 anrufen soll was ich auch vorher schon tat, aber dort sagt mir der Computer, dass ich innerhalb der letzten 4 Wochen schon eine Gratis-Option gebucht habe und ich daher warten soll. Aber laut den 2 SMS wurde die eine Gratis-Option nicht gebucht und die andere storniert. Der Herr meinte danach, ja es wurde nicht gebucht, weil es so eine Gratis-Option nicht gibt und hat einfach aufgelegt, bevor ich "Aber ich kann ja mit der Taste 6 oder 7 nichts gebucht haben können. Da gab es in der 100%ig die Gratis-Option 120 Minuten" Sagen konnte.

Sowas ist mir noch nie passiert!! Dann heißt es Kunde ist König und Kundenorientierung.

Was kann ich jetzt tuen? Ich will auf jeden Fall mein zu mir angebotenes Gratis-Option 120 Minuten haben.

Entschuldigt, dass ich nicht gerade alles schön beschrieben und geschrieben habe, aber sowas entsteht, wenn man wütend ist...

mfg

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
hafe
Giga-Genie
In welcher Form wurden Sie schlecht behandelt?

Von mir stammt der Hinweis zum Kontaktformular und VF_Mathias hat Ihnen die Buchung per PN soweit möglich angeboten.

Sollte handydealer24 im Angebot einen Fehler unterlaufen sein, so liegt dieser in erster Linie bei handydealer24. Diese müssen sich um eine Lösung kümmern, z. B. die Buchung für Sie durchführen lassen und die Kosten übernehmen. Folglich fragen Sie bitte dort noch mal nach.

Gruß

Hafe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
hafe
Giga-Genie
Reklamation per Kontaktformular.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo berbato,

hm, da ist wohl einiges schief gelaufen Smiley (traurig)

berbato schrieb: [...] und da wurde als Gratis-Option 120 Freiminuten angeboten,  [...]

Wenn Dir diese Option angeboten wurde, kann ich mich dafür nur entschuldigen Denn dies ist nicht möglich.

In Verbindung mit einem Neuvertrag im Tarif Vodafone-SuperFlat Interent Plus konnte man als Aktion ein Mobilfunknetz als kostenlose Option wählen. Wie ich lese, hast Du Dich für das E-Plus Netz entschieden. Die kostenlose Wunsch-Flatrate kann zum Abrechnungszeitraum über die Vodafone- Kundenbetreuung geändert werden.

Auf Wunsch kann ich diese Änderung für Dich durchführen. Sende mir hierfür bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und dem Mobilfunknetz Deiner Wahl zu.

Antwort erfolgt per PN. Tipps und Hinweise zum Thema private Nachricht (PN) findest Du hier

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
berbato
Smart-Analyzer

Da mir aber dieses Option angeboten wurde und mich Zeit, Geld & Nerven gekostet hat, hoffe ich auf eine Entschädigung. Ich finde es unakzeptabel, dass Sie mir jetzt nur eine Mobilfunknetz anbieten, nachdem was alles passiert ist. Wenn ich jetzt mich für ein Netz entscheide bin ich wieder am Anfang, aber zusätzlich noch mit Kosten.

Darüber hinaus haben Sie auf meine PN von Motang noch nicht geantwortet...

mfg

Mehr anzeigen
DurmusAudi
Netzwerkforscher
ich habe seit paar Tagen den Vodafone RED M Tarif mit dieser LTE funktion Aktion oder ähnliches.

Könnten sie bitte überprüfen ob das LTE und die kostenlose zusätzlichen 500MB Datenvolumen aktiviert wurden die mir beim abschließen des Vertrags angeboten wurde, denn ich sehe nichts in mein Vodafone portal ?? Mit freundlichen Grüßen
Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo DurmusAudi,

Du bekommst gleich eine PN von mir, da ich ja bereits Deine Daten vorliegen habe.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
berbato
Smart-Analyzer
Ich frage mich wieso Sie mich hier so schlecht behandeln. Ich bin schockiert darüber, dass euer Kundenservice ihre Kunden so behandelt. Sie ignorieren alle einfach meinen Beitrag.
Mehr anzeigen
hafe
Giga-Genie
In welcher Form wurden Sie schlecht behandelt?

Von mir stammt der Hinweis zum Kontaktformular und VF_Mathias hat Ihnen die Buchung per PN soweit möglich angeboten.

Sollte handydealer24 im Angebot einen Fehler unterlaufen sein, so liegt dieser in erster Linie bei handydealer24. Diese müssen sich um eine Lösung kümmern, z. B. die Buchung für Sie durchführen lassen und die Kosten übernehmen. Folglich fragen Sie bitte dort noch mal nach.

Gruß

Hafe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen