Archiv_Mobilfunk

Global Goals 500 MB Gratis Datenvolumen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich hatte vor einigen Tagen die Option 500 MB Global Goals Gratis Datenvolumen gebucht. Kurz darauf wurde das Volumen auch zu meinem monatlichen Gesamt Datenvolumen dazuaddiert. Seit gestern sind die 500 MB wieder verschwunden bei der Anzeige des Gesamtvolumens in der Mein Vodafone App. Liegt hier ein technischer Fehler vor?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Jetzt grade noch mal grade reingeschaut in die App: Die Anzeige stimmt mittlerweile wieder, war dann wohl doch ein vorübergehender technischer Fehler

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie

Waren diese 500MB extra nicht nur einmalig  im jeweiligen Abrechnungszeitraum gültig und hat möglicherweise gestern einfach ein neuer Abrechnungszeitraum begonnen?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Abrechnungszeitraum ist bis zum 9.10. Daran kann es also nicht liegen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Jetzt grade noch mal grade reingeschaut in die App: Die Anzeige stimmt mittlerweile wieder, war dann wohl doch ein vorübergehender technischer Fehler

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Kann mal passieren Smiley (zwinkernd)

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zu.

Gruß und schönes Wochenende,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren