Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G  im Raum Gelsenkirchen PLZ 45659 und weitere   

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Gleicher Rechnungsbetrag nach Ablauf des 24-monatigen Vertrags mit Handy
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

ich habe soeben in meinem E-Mail Postfach eine Rechnung über 34,95 Euro erhalten. Da das eine Rechnung nach Ablauf meines 24-monatigen Vertrags mit iPhone ist, hätte ich eigentlich erwartet, dass der Rechnungsbetrag geringer ausfällt, da das iPhone ja abbezahlt sein müsste. Ich bitte um schnellstmögliche Aufklärung.

 

Viele Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie
Nein dies ist nicht der Fall.
Dein Vertrag verlängert sich zu dem gleichen Preis um ein Jahr.
Wenn du jedoch eine Vertragsverlängerung von weiteren 24 Monaten eingehst ohne neues Handy entfällt der Handyaufpreis.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie
Nein dies ist nicht der Fall.
Dein Vertrag verlängert sich zu dem gleichen Preis um ein Jahr.
Wenn du jedoch eine Vertragsverlängerung von weiteren 24 Monaten eingehst ohne neues Handy entfällt der Handyaufpreis.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo ntjh,

 

die Aussage von @Axeel  kann ich bestätigen

 

Heißt: mit Ablauf der 24-monatigen Vertragslaufzeit erfolgt keine automatische Tarifänderung. Um von der Rabattierung zu profitieren, ist ein Auftrag Deinerseits zum Wechsel in den SIM-only Tarif erforderlich. Dabei verlängert sich Dein Vertrag erneut um 24 Monate.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Da vom TE als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen