Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Highlighted
Digitalisierer

Glanzleistung Handy Austauschservice

Hallo,

ich muss mal hier von einem "Meisterstück" des handyaustausches und der kundenbetreuung berichten.
Ich hab seit 3 Wochend as LG G3. Super Handy, wenn es nicht am Tag ca. 20 mal abstürzen würde....

nachdem ich Werkseinstellungen etc ausprobiert habe, es aber zu keiner Verbesserung kam, entschied ich mich am Montag, den 01.09.2014 den Austauschservice in Anspruch zu nehmen.

Wurde alles am 01.09.2014 aufgenommen.

Am 03.09.2014 hat GLS mein altes LG G3 mitgenommen und mir ein anders ausgehändigt.

Bis hier hin alles gut.

Ich nahm dann mein LG G3 in Betrieb. Und damit auch diese unglaubliche Geschichte.

Das G3 wollte sich in das Netz einbuchen. Fehlgeschlagen. Mehrfach.

Wollte Updates für die Android Software machen. Fehlgeschlagen. Handy nicht regestiert.

Ich überprüfte die IMEI Nummer. Und siehe da. Das G3 wies die IMEI Nummer "0" auf.

Da kann ja nichts funktionieren. G3 hat sich dann irgendwann mal in das Vodafone Netz eingebucht. Fliegt natürlich alle Nase lang raus.

Am Mittwoch um 18 Uhr Kundenbetreuung kontaktiert. Hier wurde man wider mal als "Doof" und "inkompetent" hingestellt. Haben Sie schon das G3 auf Werkeinstellungen zurück gesetzt? --> Ja habe ich.

Gut, dann müssen wir das fehlerbehaftete Gerät austauschen. Kommt dann am Donnerstag oder Freitag.

Nun, heute ist Freitag... GLS war da und hat mir andere Pakete als Vodafone gebracht...

Wieder bei der Kundenbetreuung angerufen und nachgefragt. Ja, das ähm, ja das wurde auf Montag bzw Dienstag nächste Woche getacktet. Ich fragte , ob es vergessen wurde?!. "nein, alles gut, ist nur irgendwie, ja nicht ausgeliefert worden, Gerät ist verfügbar und es ist, ja irgendwie untergegangen.

Aha, deshalb konnte ich den zweiten Austausch auch noch nicht in Mein Vodafone sehen und hab keine SMS bekommen?! Ja, bekommen Sie heute Abend die SMS und Sie können ab heute Abend auch den Vorgang in "Mein Vodafone" sehen! Aha, also doch vergessen.. Nee aber ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, ändern kann ich eh nichts, tschüß..

Joah und dann war Feierabend. Nicht das ich selbstständig bin, meine Aufträge alle online laufen.

Das interessiert Vodafone nicht. Ach ja , und nicht , das ich am 20.07.2014 meinen Vertrag berlängert habe und mein G3 auch erst am 11.08.2014 kam....

Hat man verlängert und den Kunden erneut für 2 Jahre gebunden, wird rein garnichts mehr für den Kunden getan....

Schade Vodafone,

Setzten, Nacharbeiten, Sechs !!!

Royal-Techie

Betreff: Glanzleistung Handy Austauschservice

Als Selbständiger hast du dir sicher einen Geschäftskundenanschluss gebucht oder?

Wenn nicht halte ich das für etwas unklug - weil dann ist es ein Normaler PK-Anschluss, dann muss man halt damit leben, dass es ein paar Tage länger dauert.
We are here to help.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.