Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2018 12:57
Hallo,
Nachdem ich heute in die MeinVodafone App geschaut habe, um zu sehen was ich durch die vielen Hotspots am Wochende so verbraucht habe, musste ich feststellen, dass mir 10GB Datenvolumen fehlen.
Das sind die 10GB die ich durch den Gigakombi Vorteil immer hatte. Undzwar genau 1 Jahr lang! Am Samstag Abend war noch alles völlig normal.
Endet das Gigakombi Datenvolumen nach einem Jahr? Die Vorteile im Festnetz und die Gutschrift finde ich weiterhin - nur das Datenvolumen nicht. Oder wurde hier damals etwas falsch gebucht? Ich kann mich nämlich daran erinnern, dass diese 10GB jeden Monat über 1 Jahr mal eine andere Aktion gewesen ist.
Die Hotline hat mir nicht weiterhelfen können - nachdem ich 3 verschiedene Nummer ausprobiert hatte - die allesamt nicht mehr funktionieren bin ich den Weg über die "1212" gegangen. Nachdem ich mich fast 5 Minuten durch die automatischen Ansagen kämpfte landete ich dann in der Warteschleife und wurde nach 15 Minuten rausgeworfen "da mein Anruf nicht persönlich entgegen genommen werden kann".
Jemand Rat?
Besten Dank und viele Grüße
Scar