1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi young L Vertrag mit weniger Gigabyte als zugesagt
Felix18
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe am 16.04. Telefonisch ein Mobilvertrag abgeschlossen. Giga Kombi young L . Zigesagt waren 5Giabyte zusätzlich zu den 8 Gigabyte Datenvolumen. Im zugesandten Auftrag stehen nur 8 GB und es fehlen auch die 10,00 Euro Giga Kombi Rabatt. Nach mehreren Telefonaten wurde mir erklärt, der Rabatt wird nicht angezeigt, da es ein Standardvertrag ist. Zu den 5 GB konnte dort niemand eine Aussage treffen. Ich wurde auf das Kontaktformular verwiesen.. Seit einer Woche keine Antwort auf mein Mail. Erscheint das zusätzliche Datenvolumen vielleicht auch nicht im Vertrag wie der Rabatt??? Was sind das für Verträge? Nach dem Motto, den Rest musst du dir denken? Gestern nochmal angerufen. Die Dame war genauso überfordert. Ihre Empfehlung war den Vertrag zu widerrufen. Ist das ein Witz? Ich wollte mit dem versprochenen 13 GB eine Partnerkarte dazu buchen und nicht alles rückgängig machen. Vodafone hölt seine Werbeversprechen nicht ein. Bei Vertragsschluss wird man noch persönlich betreut, danach ist man als Kunde sich selbst überlassen. Hat oder hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung für mich? Sonst muss ich den Vertrag wirklich widerrufen. Schade.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderator:in

Hallo Felix18,

willkommen bei Vodafone und auch hier in der Community.

Aktuell haben die Kollegen des EMail-Teams viel zu tun. Daher dauert die Antwort etwas.

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

Gruß,

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HeikeF

Hallo Felix18,

willkommen bei Vodafone und auch hier in der Community.

Aktuell haben die Kollegen des EMail-Teams viel zu tun. Daher dauert die Antwort etwas.

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

Gruß,

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

@Felix18, HeikeF wird das sicherlich für dich regeln können, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind.

Erfüllst du denn alle Voraussetzungen für die GigaKombi?

• GigaKombi berechtigter (Kabel-) DSL Vertrag
  • GigaKombi berechtigter Mobilfunk Vertrag

• beide Verträge werden von der selben IBAN eingezogen
  • der DSL Vertrag ist noch nicht mit einem anderen MF Vertrag in der GigaKombi

• GigaKombi Marker bei (Kabel-)DSL gebucht? **
  • GigaKombi Marker bei Mobilfunk gebucht?**
    **Kann über die jeweilige Hotline beauftragt werden

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du die GigaKombi vorher noch nicht benutzt, sondern buchst diese zum ersten Mal? Dann kannst du auch an dieser Aktion teilnehmen: Wie bekomme ich die zusätzlichen 5 oder 10 GB aus der aktuellen Werbung?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)