abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi nicht aktiviert
aseia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich bin am Verzweifeln,

ich finde nirgendwo die Möglichkeit die Gigakombi zu aktivieren auch nicht telefonisch.Kann mir jemand helfen?

Danke

aseia

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo aseia,

 

schön, dass Du fragst!

 

Was nutzt Du denn aktuell von Vodafone?

 

Laufen die Verträge alle auf einen Namen und eine Bankverbindung?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
aseia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Su,

danke für Deine Antwort, ich konnte leider nicht eher antworten.
Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland mit Fernsehen und Telefon und jetzt mit dem Vodafone Young M Tarif.
Alle Verträge laufen auf den gleichen Nachnamen (Vornamen verschieden) und auf die gleiche Kontoverbindung.
Danke für die Hilfe.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey aseia,

 

kein Problem, wann Du antwortest, wir sind ja hier. Smiley (zwinkernd)

 

Dann schick mir bitte Deine Kundennummer von Kabel und Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!