Archiv_Mobilfunk

Gigakombi mit Red M auf andere Namen bestellt
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo, ich hab letzte Woche einen Gigakombifähigen Red M Vertrag bestellt über meinen Dad. Er nutzt Internet und Festnetz von Vodafone.
Der Bestellprozess hat es mir erlaubt sämtliche Daten neu einzugeben. Also hab ich meine Daten eingegeben als Vertragsinhaber und meine IBAN. Jetzt merke ich, dass ich die Gigakombi Vorteile wohl nicht bekomme, da Vertragspartner und IBAN nicht übereinstimmen. Muss ich den Red M jetzt widerrufen oder kann das nachträglich angepasst werden?
Was muss denn übereinstimmen? Nur die IBAN und/oder Vertragspartner?
Wäre nett wenn das unkompliziert gelöst werden könnte.
Danke und Viele Grüße!
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Zum Datenabgleich und Bildung der GigaKombi muss die IBAN die gleiche sein.

Zumindest wenn der Vertraginhaber abweicht ist das zwingend.

In diesem Informationsdokument zur GigaKombi findest du alle Infos, die du brauchst.

Hier findest du das benötigte Dokument, um die IBAN dann auf die deines Vaters zu ändern, sobald du die Kundennummer/Rufnummer kennst, kannst du es losschicken.

Ein Widerruf wird nicht nötig sein.

Tipp: In der MeinVodafone App kannst du unter "Meine Daten" nachsehen, wann dann die BV geändert ist. Smiley (zwinkernd)

errare humanum est
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für das schnelle Feedback. Hab mich mal selbst etwas auf die Suche gemacht und dieses Dokument noch entdeckt: https://www.vodafone.de/infofaxe/240.pdf

Ist jetzt deins (230.pdf) das richtige oder das 240.pdf?

Zum Glück muss nichts widerrufen werden, MNP ist auch bereits angestoßen.

Mehr anzeigen
SuperUser

Da auf dem 230er jetzt Eingangs steht "Sie möchten uns eine Einzugsermächtigung erteilen? Oder Ihre Bankverbindung ändern?" , das Dokument zuletzt im Oktober 2017 aktualisiert wurde und sich der Kontoinhaber ändert, würde ich das 230 vorziehen. Smiley (zwinkernd)

errare humanum est
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Prima, ich hab das genommen und harre der Dinge, die da kommen. Danke für deine Hilfe!

Mehr anzeigen