Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2020 19:04
Hallo, ich bin mittlerweile seit 2017 Gigakombi Kunde.
Hatte schon einmal das Problem dass mit die Gigakombi Gutschrift genommen wurde ohne ersichtlichen Grund. Nach einem Anruf bei der Hotline hatte sich das damals jedoch erledigt.
Nun habe ich meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt da die Angebote mir nicht zusagten. Ich habe aber einen passenden Neukundenvetrag gefunden den ich am 06.04. abgeschlossen habe. Ich bin dementsprechend noch immer Gigakombi berechtigt.
Trotzdem habe ich auf meiner aktuellen Rechnung keinen Rabatt erhalten.
Woran kann das liegen und ist es möglich das prüfen zu lassen?
Viele Grüße
am 24.04.2020 19:14
Hast du einen Neuvertrag gebucht oder den alten verlängert? Diese Frage ist zur Klärung nicht ganz unerheblich, da unter Umständen wegen der Kündigung der Rabatt weggefallen ist und beim neuen Vertrag noch nicht aktiviert wurde, sofern diese Konstellation zutrifft.
am 25.04.2020 12:12
Hallo MommeWi,
kurze Ergänzung zur korrekten Nachfrage von Mokona: sollte es ein Neuvertrag mit neuer Nummer sein, also keine Verlängerung des bislang bestehenden Mobilfunkvertrages, muss der vorherige erst beendet sein bzw. die GigaKombi dort gelöscht werden.
Denn je Kunde kann nur eine GigaKombi mit zwei berechtigten Produkten (Mobilfunk & Festnetz) kombiniert werden bzw. bestehen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)