abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi die 1001.
markondlus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Am 24.06.18 habe ich meinen alten Vertrag red m verlängert. Mit dem neuen Red m stehen mir jetzt mehr GByte bereit. Da ich bis jetzt gigakombi mit minus 10 € hatte und mit der
neuen Laufzeit wieder, plus 10GByte verstehe ich gar nichts mehr.
In der letzten Rechnung wurden mir anteilig von den 10 € was abgezogen, auf der app steht nix mit den mehr gb.
Habe mehrmals mit Vodafone telefoniert. Beim kabel ist gigakombi gebucht, aber es wird mir nichts angezeigt.
Jetzt stehe ich blöd da. Ich hätte nie den Vertrag verlängert, wenn ich nicht das Angebot mit den 10€ und den 10 GByte bekommen hätte.
Alles ist gleich geblieben. Iban, name, kundennummer...
Bisher konnte mir keiner bei Vodafone helfen. Die Mitarbeiter waren zwar alle sehr freundlich, aber trotzdem werde ich immer mehr sauer.
Kann mir bitte einer von euch einen Rat geben?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: das Anliegen konnte per PN geklärt werden. Da als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo markondlus,

was meinst Du damit:

markondlus schrieb: In der letzten Rechnung wurden mir anteilig von den 10 € was abgezogen, [...]

Zu den 10 GB Datenvolumen sei grds gesagt, dass diese Daten-Promo nur bei erstmaliger Buchung der GigaKombi gilt. Und wie ich Dich hier verstehe, nutzt Du die GigaKombi schon länger.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
markondlus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Matthes.
Im verkaufsgespräch wurden mir die 10 gb zugesagt. War dabei, zu einem günstigeren Anbieter zu wechseln, darum dieses Angebot.

Die Frage von dir mit den 10 €: bis zum 24.06. hatte ich noch die 10 € Rabatt. Ab diesem Tag wurde mir der Rabatt gelöscht und anteilig ab dem 26. wieder verrechnet.

Bei mein Vodafone im Kabel Vertrag wersen aber die gigakombi mit einem grünen haken angezeigt.
ich hoffe, du verstehst, was ich meine, da ich mich nicht so verständlich ausdrücken kann.
Danke
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: das Anliegen konnte per PN geklärt werden. Da als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!