abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Red M 14 statt 19GB
Hoser
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

seit heute ist mein RedM Vertrag in Verbindung von Gigakombi (Mobil+Festnetz+Internet+KabelTV)

aktiviert. Telefonisch wurden mir 4+10+ nochmals 5GB, insgesamt also 19GB zugesichert.

Unter "mein Vodafone" werden allerdings nur 14GB Datenvolumen angezeigt.

Warum sind die zusätzlichen 5GB nicht gebucht? Das war hier schon mal ein Thema, anscheinend wird das gerne mal übersehen!?

Könnte sich das jemand mal bitte ansehen?

Vielen Dank.

4 Antworten 4
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hoser,

 

schick mir zur Prüfung gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hoser
Digitalisierer
Digitalisierer

Verhält es sich der Buchung der zusätzlichen 5GB wohl genau so, wie mit den 10€ Kombivorteil, die jetzt bei meiner ersten Mobilfunkrechnung noch nicht berücksichtigt sind?

Hier heißt es im Vertrag, dies würde erst gutgeschrieben, wenn beide Verträge aktiviert werden!

Was heißt das denn nun? Meine Verträge (Kabel-TV, Phone, Internet) und jetzt der neue Mobilvertrag sind doch schon aktiv!

Oder definiert Vodafone den Begriff aktiv wiederum anders?

 

PN verschickt?

Ja, hab ich.