abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Freischaltung 10GB extra Volumen
BennetK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 06.04.18 Red Internet & Phone Young 200 Cable mit Gigakombi abgeschlossen, ich habe schon den Mobilfunkvertrag (laut App) "Vodafone young 2016 L".
In den Kabel-Vertragsdaten ist "GigaKombi Vorteil Mobile-Flat" vermerkt, auch in dem Schreiben das ich bekommen habe ist der 10€ Vorteil und die Gigakombi aufgeführt.
Ich habe aber die 10GB extra Datenvolumen noch nicht freigeschaltet bekommen, auch keine SMS bezüglich der Gigakombi erhalten.

Könnte sich ein Moderator das mal ansehen?

Vielen Dank im vorraus!

11 Antworten 11

@BennetK schrieb:

@Nancy@Poweruser666Hat sich erledigt, habe die 5GB gerade gutgeschrieben bekommen 🙂 danke


Perfekt 🙂

Dann mal viel Spaß damit

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BennetK,

 

da schließe ich mich mal @Poweruser666 an

 

Falls mal wieder Fragen auftauchen, weißt Du ja, wo Du uns findest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!