TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
09.04.2018 10:48 - bearbeitet 09.04.2018 10:49
Hallo,
ich habe am 06.04.18 Red Internet & Phone Young 200 Cable mit Gigakombi abgeschlossen, ich habe schon den Mobilfunkvertrag (laut App) "Vodafone young 2016 L".
In den Kabel-Vertragsdaten ist "GigaKombi Vorteil Mobile-Flat" vermerkt, auch in dem Schreiben das ich bekommen habe ist der 10€ Vorteil und die Gigakombi aufgeführt.
Ich habe aber die 10GB extra Datenvolumen noch nicht freigeschaltet bekommen, auch keine SMS bezüglich der Gigakombi erhalten.
Könnte sich ein Moderator das mal ansehen?
Vielen Dank im vorraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2018 13:11
@BennetK schrieb:
@Nancy@Poweruser666Hat sich erledigt, habe die 5GB gerade gutgeschrieben bekommen 🙂 danke
Perfekt 🙂
Dann mal viel Spaß damit
am 11.04.2018 19:41
Hallo BennetK,
da schließe ich mich mal @Poweruser666 an
Falls mal wieder Fragen auftauchen, weißt Du ja, wo Du uns findest.
Viele Grüße
Lars