abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi - Basispreiserstattung bei Altvertrag
milez
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich wollte soeben die Basispreiserstattung (https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.htm) für meinen neuen Mobilfunkvertrag im Rahmen einer Gigakombi aktivieren, nur leider bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich nicht an dem Programm teilnehmen könne.

 

Kann mir damit jemand weiterhelfen? 

 

Merci,

 

milez

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo milez,

 

diese Nachricht deutet darauf hin, dass Dein Tarif nicht für die Aktion berechtigt ist. Nutzt Du einen RED S, M oder L?

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
milez
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich nutze den Young M als Neuvertrag. 

 

Ist dieser Vertrag von der Aktion ausgeschlossen?

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo milez,

ja, die Young-Tarife sind von der Aktion ausgenommen. Auch hier nachzulesen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!