Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Highlighted
Moderatorin

Betreff: Gigakombi 10GB nicht erhalten

Hi @bigmac1911,

jau, mach ich.

Bitte dafür eine PN mit Handy-Nummer und Kundenkennwort an mich.

Gruß

Su

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Vielen Dank. Bei mir hat jetzt alles geklappt.
Super Service.
Moderator

Hey @dlutzwob,

perfekt - so soll es sein.

Gruß,

Boris

Daten-Fan

Hallo,

sowohl beim Handyvertrag als auch beim DSL Vertrag ist GigaKombi vermerkt mit 10 Euro - die 10gb sehe ich jedoch nicht in meinem Vodafone app. Kann sich das einer von Ihnen mal bitte anschauen? - Danke.
Moderatorin

Hallo katil,

Deine neu abgeschlossene GigaKombi kann ich mir gern bzgl. der 10 GB ansehen. Sende mir dazu Deine Vodafone-Nummer und Dein Kundenkennwort zu.

Viele Grüße

Alexandra

Smart-Analyzer

Hallo ich bekomme die 10 GB auf meinen Mobil Funkvertrag obwohl ich Kabel Deutschland für Zuhause auch habe und mir es zugesagt würde am 30.04. 2018 bei der Vertrags Verlängerung . Das Gespräch würde auch am Band aufgenommen vom Kunden Betreuer am Telefon. Danke im voraus
Moderator

Hallo Jannis21,

ich denke, in Deinem Post hast Du ein "nicht" vergessen, richtig Smiley (zwinkernd) ?

Der Rabatt der GigaKombi ist aber gebucht?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Smart-Analyzer

Hallo das stimmt mit dem "nicht " . Die Giga Kombi ist über Kabel Deutschland gebucht aber nur die 10 Euro Rabatt nicht die 10 GB . Bei der Vertrags Verlängerung am 30.04.2018 würde das Gespräch zum Abschluss am Band aufgenommen und da habe ich nochmal auf die 10 GB angewiesen und es würde mir zugesagt erst dann habe ich zugestimmt zur Vertrags Verlängerung. Jetzt wird mir gesagt das es nicht möglich ist weil ich einen Rahmen Vertrag über VW habe und ich schlecht Beraten würde vom Kunden Betreuer das ist die Aussage der Hotline am Telefon. Was soll ich aber jetzt machen ich hatte vorher ein Daten Volumen von 8 GB im Monat und jetzt habe ich 4 GB . Kündigen wegen schlechter Beratung? Danke im voraus
Moderator

Jannis21 schrieb: Jetzt wird mir gesagt das es nicht möglich ist weil ich einen Rahmen Vertrag über VW habe [...]

Grds. gilt die Promo der 10 GB ausschließlich bei erstmaliger Buchung der GigaKombi in den Tarifen Red M - XXL. Nachzulesen hier 

Welchen Mobilfunktarif hast Du denn?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Smart-Analyzer

Hallo ich habe ein Red M