Menu Toggle

Behoben Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Gigacube nicht erhalten aus dem Shop , sollte nachgeliefert werden
Highlighted
Daten-Fan
Hallo , ich habe in Lübeck in der Innenstadt einen Vertrag für den Gigacube abgeschlossen, der handschriftlich vom Verkäufer ausgefüllt wurde. Auf diesem ist nur die SIM Kartennummer, jedoch keine Kundennummer und auch kein Kundenkennwort eingetragen, was mir im weiteren Verlauf einige Schwierigkeiten eingebrockt hat ,besonders bei Rückfragen beim Telefonservice ( habe dort meine Kundennummer dann erhalten )...Kundenkennwort gibt es bis heute nicht. Ich habe die Sim Karte mitbekommen, nachdem ich auch das Sepa Mandat unterschrieben habe.Der Gigacube sollte dann über den Postweg innerhalb von 2 Tagen zugestellt werden .Nach einer Woche war das Gerät immer noch nicht geliefert.Ich habe dann mehrfach versucht den Verkäufer telefonisch zu erreichen , ohne Erfolg, auch sah bei einem weiteren Besuch im Laden dieser geschlossen aus. Ich habe dann bei der Hotline angerufen,was sich als wenig hilfreich erwies, weil ich auf meinem handschriftlichem Vertrag nicht alle Daten hatte .Mir wurde ein neuer Vertrag gemacht und ich wurde gebeten die SIM Karte in den Laden zu bringen , was ja fast unmöglich war. Das Gerät wurde auch in der versprochen Zeit ausgeliefert , nur mitnehmen konnte ich es auch dieses Mal nicht von der Post, weil was mit meinen Geburtsdatum für das Post Identverfahren. Also ist das Gerät wieder zurück gegangen. Ich habe dann wieder bei der Hotline angerufen , dort konnte man mich nur an den ersten Verkäufer verweisen und mir nicht helfen . Der Verkäufer war weiterhin Telefonisch nicht zu erreichen. In der Zeit wurde von meinem Konto bereits die Rechnung gebucht , was mich wieder zum Anruf bei der Hotline bewegte. Alle Aufträge ..(.Bis dahin insgesamt 3 Verträge !) wurden storniert , bis auf den Ersten aus dem Shop . Ich wurde wieder an den Verkäufer verwiesen. Letzte Woche am Samstag habe ich ihn endlich erreicht , er wollte nachschauen, was da schief gelaufen ist mit der Lieferung und dann zurückrufen....nichts passierte. Montag habe ich wieder angerufen nichts zu machen. Bin in den Laden gefahren....wieder verschlossen ( Mittagspause) Ich habe gewartet ....ich habe hartnäckig gewartet .als er kam , sagte er er hätte keine Zugriffsberechtigung und muß das erstmal selber klären . Am Dienstag ist das Gerät verschickt worden ...."Sendungsnummer von DHL ist nicht verfügbar, erst 48 Stunden später einsehbar, dann ist das Gerät schon bei Ihnen." Heute ist Freitag und immer noch nichts passiert. Was kann ich noch tun um Hilfe zu bekommen ?Ich habe vor einem Monat den Vertrag abgeschlossen und die Hartware nicht erhalten, es gibt laut Vodafone auch keine Lieferengpässe. Meine Bemühungen laufen ins Leere , da bleibt nur noch den Vertrag zu stornieren , aber das geht wohl nur im Shop ! Es wäre schön eine venüftige Lösung für mein Problem zu bekommen. Beschwerde kann ich online auch nur einleiten mit Kundenkennwort und auf die Hotline habe ich auch keine Lust mehr, da sich niemand meiner Bescherte annimmt und ich weiterverbunden werde um dann rauszufliegen. Bitte helft mir.
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
IOT-Inspector

Eine rührige Geschichte, besonders der Teil mit den falschen Geburtsdatum beim Post Ident.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Du kannst auch eine Beschwerde schriftlich verfassen und auf dem Postweg ... da brauchst du auch kein Kundenkennwort und so Smiley (zwinkernd) 

Hier einfach mal warten bis ein Mod sich das mal anschauen kann was da los ist.

Etwas Geduld musste also noch haben. .... aber dann läufts wenigstens weiter Smiley (zwinkernd) 

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Zerto,

ich kann mir den Sachverhalt gern einmal anschauen. Sende mir dazu bitte die Daten zu, die Du vorliegen hast.

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Viele Grüße

Alexandra (Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen