abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi: "Ankommen und Geld sparen" | Red XL
tron2342
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team,

 

ich habe letzte Woche einen "Red XL"-Vertrag abgeschlossen und bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich bis zum Ende der Vertragslaufzeit meines Telekom-Vertrags im Rahmen der Aktion  "Ankommen und Geld sparen" (vgl. https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login) vom Basispreis befreit werde. Allerdings erhalte ich beim Versuch, mich unter der o. g. URL einzuloggen lediglich die Meldung "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen.". Habe ich hier etwas übersehen bzw. ist es richtig, dass "Red XL"-Verträge von dieser Aktion ausgenommen sind?

 

Besten Dank für eine kurze Rückmeldung und viele Grüße

Tron2342

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Meines Wissens ist der Red Unlimited, zumindest aktuell, von allen Aktionen und Rabatten ausgeschlossen. Einzige, mir bekannte, Ausnahme stellt der 10 Euro GigaKombi Rabatt dar. Smiley (traurig)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Meines Wissens ist der Red Unlimited, zumindest aktuell, von allen Aktionen und Rabatten ausgeschlossen. Einzige, mir bekannte, Ausnahme stellt der 10 Euro GigaKombi Rabatt dar. Smiley (traurig)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Vielen Dank für die schnelle - wenngleich wenig erfreuliche - Antwort!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Die Aussage kann auch von offizieller Seite 😉 bestätigt werden.

Und da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!