Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
GigaKombi nach Vertragsabschluss nur noch die Hälfte weil angeblich Richtlininen geändert wurden
mca5
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe im Januar zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag ein DSL-Vertrag abgeschlossen. Mit 10€ GigaKombi Gutschrift etc. und 10GB MTL. extra auf meinem Mobilfunkvertrag.

Ich habe den Young L mit 6GB seit Mai 2017.

Natürlich wurde das ganze aufgezeichnet.

Ich habe dann im Februar die SMS erhalten dass ich nur 5 Frei-GB jeden Monat bekomme.

Dann habe ich in der Mobilfunk-Abteilung angerufen und man sagte mir dass die Richtlininen sich geändert haben zum 01.Februar und die Kollegen das hätten wissen und sagen müssen.. bla bla hin und her.. Fakt ist: 10GB waren abgemacht und der Kollege hat mir vonsowas natürlich nichts gesagt!

 

Ich habe keine Lust wieder da in der DSL- Abteilung anzurufen, da jeder was anderes sagt!

 

Ich glaube dass man mir hier besser helfen kann.

Ich bedanke mich im Voraus.

 

MfG

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie

Da wird dir auch hier leider niemand weiterhelfen können. Denn wie hier zu lesen, gibt es "nur" 5 GB in Kombination mit dem Young L. Und ich vemute stark, daß es keine böse Absicht des Mitarbeiters war.

Mehr anzeigen