TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2018 18:03 - zuletzt bearbeitet am 06.06.2018 10:34 von Matthes
Da ich über den Telefon-Support kein Erfolg hatte, versuche ich es mal hier.
Ich habe vor 11 Wochen ein Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. Mir wurde versprochen, das mir der GigaKombi zusteht. Dieses wurde mir nach mehrmaligen anrufen auch bestätigt, kann aber nacht dem 1. Anruf 2-4 Wochen dauern. 2. Anruf, es dauert bis zu 6 Wochen. 3. Anruf, es kann 8 bis 10 Wochen dauern. Wie gesagt, jetzt sind 11 Wochen vergangen und der GigaKombi DSL ist immer noch nicht gebucht. GigaKombi TV ist dagegen schon länger aktiviert. Ich bin bei allen Verträgen der Inhaber und auch die IBAN ist bei allen Verträgen gleich
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "GigaKombi" ist zu allgmein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.06.2018 12:06
Super, hat geklappt. Der GigaKombi ist nun gebucht, und SMS-Bestätigung ist auch da. Herzlichen Dank 🙂
06.06.2018 10:38 - bearbeitet 06.06.2018 10:38
Hallo galaxius,
11 Wochen ist in der Tat etwas ungewöhnlich. Ist Dein DSL-Anschluß denn schon aktiv und freigeschaltet?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 06.06.2018 11:12
Hallo Matthias
Ja, mein DSL-Vertrag habe schon mehrere Jahre.
am 07.06.2018 07:10
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Mobilfunkdaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie Deiner Festnetzkundennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.06.2018 12:06
Super, hat geklappt. Der GigaKombi ist nun gebucht, und SMS-Bestätigung ist auch da. Herzlichen Dank 🙂
am 08.06.2018 17:08
Gern` geschehen 🙂
Danke für das Feedback
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)