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26.03.2018 21:42 - bearbeitet 26.03.2018 21:43
Hallo,
ich habe heute mein Red M SIM (GigaKombi) erhalten und aktiviert.
Allerdings ist die GigaKombination, die das System aus meinem Vertrag gemacht hat, Unsinn ^^
Meine Kombination ist
Mobilfunk + Internet + Telefon + TV, das wären eigentlich -15€ mtl. und + 15GB, usw.
Bekommen habe ich bisher nur den Teil der TV-Kombi mit +5GB und was noch dazu zählt.
Ich glaube, das GigaKombi-Bestellformular müsste sich auch jemand mal anschauen. Das ist äußerst verwirrend, wenn im Bestellformular plötzlich andere Dinge stehen, als auf der Angebotsseite.
Wenn da jemand die richtigen Haken nachpflegen könnte, würde mich das freuen.
Also an meiner GigaKombi, nicht am Bestellformular 😉
Grüße
am 27.03.2018 20:46
Hallo,
für alle, die ein ähnliches Problem haben.
Ursächlich scheint zu sein, dass die Systeme von KD und VF noch nicht so zügig miteinander kommunizieren, wie man es sich wünschen würden. Soll heißen, der Abgleich der gebuchten Kabelprodukte mit dem Mobilfunktarif dauert etwas länger.
Wer nicht warten will, kann die Kabel-Hotline anrufen (0800 2787 0000, Kabel KdNr. bereithalten). Die Mitarbeiter setzen dann die entsprechenden Haken im System. Es kann dann wohl aber trotzdem noch einen Tag dauern, bis die Mobilfunkseite die Änderungen bekommt. Das sehe ich dann morgen.
Grüße
am 28.03.2018 14:38
Hallo @Mitsch79,
Anliegen damit geklärt und wir schließen den Thread zur besseren Übersicht?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.03.2018 19:34
Ich habe heute dann noch die Mobilfunkseite (0800 5052426) angerufen, nachdem zwar der 10€ Kombirabatt ankam, aber das Datenvolumen weiterhin bei 9 GB herumdümpelte.
Das hat auch problemlos geklappt, die fehlenden Häkchen wurden auch hier gesetzt und eine Rechnungsgutschrift für den Zeitraum zwischen Buchung und tatsächlicher (vollständiger) Aktivierung der GigaKombi veranlasst, ohne dass ich dazu irgendetwas sagen musste.
Der KD/VF-Service funktioniert nach meinen Erfahrungen aus den letzten zwei Wochen absolut super und reibungslos *Chapeau und frohe Ostern*
Bitte einmal ein Schloss dranbömmeln 🙂
am 29.03.2018 07:06
Vielen Dank für Dein Feedback und Dein Lob
Mitsch79 schrieb: Bitte einmal ein Schloss dranbömmeln
erledigt!
Gruß und Dir auch schöne Ostertage,
Matthias
(Moderator)