abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi falsch gigakombiniert :)
Mitsch79
Mastermind
Mastermind

Hallo,

 

ich habe heute mein Red M SIM (GigaKombi) erhalten und aktiviert.

Allerdings ist die GigaKombination, die das System aus meinem Vertrag gemacht hat, Unsinn ^^

 

Meine Kombination ist

Mobilfunk + Internet + Telefon + TV, das wären eigentlich -15€ mtl. und + 15GB, usw. Smiley (fröhlich)

 

Bekommen habe ich bisher nur den Teil der TV-Kombi mit +5GB und  was noch dazu zählt.

 

Ich glaube, das GigaKombi-Bestellformular müsste sich auch jemand mal anschauen. Das ist äußerst verwirrend, wenn im Bestellformular plötzlich andere Dinge stehen, als auf der Angebotsseite.

 

Wenn da jemand die richtigen Haken nachpflegen könnte, würde mich das freuen.

Also an meiner GigaKombi, nicht am Bestellformular 😉

 

Grüße

4 Antworten 4
Mitsch79
Mastermind
Mastermind

Hallo,

 

für alle, die ein ähnliches Problem haben.

 

Ursächlich scheint zu sein, dass die Systeme von KD und VF noch nicht so zügig miteinander kommunizieren, wie man es sich wünschen würden. Soll heißen, der Abgleich der gebuchten Kabelprodukte mit dem Mobilfunktarif dauert etwas länger.

 

Wer nicht warten will, kann die Kabel-Hotline anrufen (0800 2787 0000, Kabel KdNr. bereithalten). Die Mitarbeiter setzen dann die entsprechenden Haken im System. Es kann dann wohl aber trotzdem noch einen Tag dauern, bis die Mobilfunkseite die Änderungen bekommt. Das sehe ich dann morgen.

 

Grüße

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mitsch79,

Anliegen damit geklärt und wir schließen den Thread zur besseren Übersicht?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe heute dann noch die Mobilfunkseite (0800 5052426) angerufen, nachdem zwar der 10€ Kombirabatt ankam, aber das Datenvolumen weiterhin bei 9 GB herumdümpelte.

 

Das hat auch problemlos geklappt, die fehlenden Häkchen wurden auch hier gesetzt und eine Rechnungsgutschrift für den Zeitraum zwischen Buchung und tatsächlicher (vollständiger) Aktivierung der GigaKombi veranlasst, ohne dass ich dazu irgendetwas sagen musste. 

 

Der KD/VF-Service funktioniert nach meinen Erfahrungen aus den letzten zwei Wochen absolut super und reibungslos *Chapeau und frohe Ostern*

 

Bitte einmal ein Schloss dranbömmeln 🙂

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für Dein Feedback und Dein Lob


Mitsch79 schrieb: Bitte einmal ein Schloss dranbömmeln  

 

erledigt!

Gruß und Dir auch schöne Ostertage,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!