Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

GigaKombi für Bestandskunden - Wegfall 50% Datenvoluemn bei Buchung der 10 GB?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

zu meinem Problem:

Ein Mitarbeiter wollte mir den neuen GigaKombivorteil, also 10€ + 10GB freischalten (die 10€ habe ich bereits erhalten). Weil sich jedoch mein Freivolumen nicht erhöht hatte, rief ich nochmal an. Der Mitarbeiter jetzt am Telefon buchte 10 GB sofort als Promo ein. Stattdessen viel aber mein zusätzliches Datenvolumen weg, welches ich erhalten habe, weil ich einen Tarif ohne Smartphone habe. Der Mitarbeiter sagte mir das durch die 10GB Promo das zusätzliche Volumen für den Tarif ohne Smartphone verloren geht. Als ich lieber den GigaKombi Vorteil mit 10 GB eingebucht haben wollte, wurde mir gesagt dass ist das gleiche und auch hierbei würde ich das zusätzliche Volumen aufgrund Tarif ohne Smartphone verlieren. Ich habe den GigaKombi vorteil anders verstanden, und zwar das zusätzlich zum jetzigen Freivolumen 10 GB hinzukommen. Ich hatte bisher 4GB + 2GB also 6GB. Schließlich habe ich das zusätzliche Datenvolumen beim Red M Tarif erhalten, weil ich kein Handy dazu genommen habe.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Was ist jetzt wirklich richtig?

Vg Philipp

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "GigaKombi für Bestandskunden" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo mo2017,

die 10 GB der GigaKombi-Promo ist mit den 50% mehr Datenvolumen für SIM-only Tarife nicht kombinierbar, daher der Wegfall bei Buchung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo mo2017,

die 10 GB der GigaKombi-Promo ist mit den 50% mehr Datenvolumen für SIM-only Tarife nicht kombinierbar, daher der Wegfall bei Buchung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Rückmeldung. Finde es zwar unlogisch, aber dann soll es wohl so sein.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Logisch oder unlogisch ist wie so häufig Ansichtssache Smiley (zwinkernd) Grund hierfür ist letztendlich, dass diese beides Promos nicht miteinander kombinierbar sind.

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zur besseren Übersicht ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren