Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

GigaKombi für Bestandskunden - Wegfall 50% Datenvoluemn bei Buchung der 10 GB?

GELÖST
Gehe zu Lösung
mo2017
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

zu meinem Problem:

Ein Mitarbeiter wollte mir den neuen GigaKombivorteil, also 10€ + 10GB freischalten (die 10€ habe ich bereits erhalten). Weil sich jedoch mein Freivolumen nicht erhöht hatte, rief ich nochmal an. Der Mitarbeiter jetzt am Telefon buchte 10 GB sofort als Promo ein. Stattdessen viel aber mein zusätzliches Datenvolumen weg, welches ich erhalten habe, weil ich einen Tarif ohne Smartphone habe. Der Mitarbeiter sagte mir das durch die 10GB Promo das zusätzliche Volumen für den Tarif ohne Smartphone verloren geht. Als ich lieber den GigaKombi Vorteil mit 10 GB eingebucht haben wollte, wurde mir gesagt dass ist das gleiche und auch hierbei würde ich das zusätzliche Volumen aufgrund Tarif ohne Smartphone verlieren. Ich habe den GigaKombi vorteil anders verstanden, und zwar das zusätzlich zum jetzigen Freivolumen 10 GB hinzukommen. Ich hatte bisher 4GB + 2GB also 6GB. Schließlich habe ich das zusätzliche Datenvolumen beim Red M Tarif erhalten, weil ich kein Handy dazu genommen habe.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Was ist jetzt wirklich richtig?

Vg Philipp

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "GigaKombi für Bestandskunden" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator

Hallo mo2017,

die 10 GB der GigaKombi-Promo ist mit den 50% mehr Datenvolumen für SIM-only Tarife nicht kombinierbar, daher der Wegfall bei Buchung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Matthes
Moderator

Hallo mo2017,

die 10 GB der GigaKombi-Promo ist mit den 50% mehr Datenvolumen für SIM-only Tarife nicht kombinierbar, daher der Wegfall bei Buchung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
mo2017
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Rückmeldung. Finde es zwar unlogisch, aber dann soll es wohl so sein.
Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Logisch oder unlogisch ist wie so häufig Ansichtssache Smiley (zwinkernd) Grund hierfür ist letztendlich, dass diese beides Promos nicht miteinander kombinierbar sind.

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zur besseren Übersicht ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen