Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
GigaKombi aktivieren - SpeedGo deaktivieren
DerLux
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen & Herren,

 

ich habe mich 25min mit der Service-Hotline 1212 im Kreis gedreht und kam nie im Kunden-Service (zweimal bin ich im Vertrieb gelandet) raus, vllt. finde ich ja hier den richtigen Ansprechpartner. Am Ende hat die nette Computerstimme die Verbindung getrennt 


Und zwar würde ich gerne die GigaKombi für meine Vodafone-Verträge aktivieren. Sprich 10€ Nachlass auf meine Handyrechnung.
Und am liebsten auch gleichzeitig dauerhaft SpeedGo deaktivieren.

Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Helferlein
SuperUser

Falls sich hier keine schnelle Lösung findet, gibt der Blechstimme deine Mobilfunkrufnummer an und gib als Grund deines Anrufs entweder "Rechnung" an oder sag "Kundenbetreuer".

 

Sagst du z.B. "GigaKombi" dann verirrt sich die Gute gerne zum Vertrieb.

 

Am Ende hast du einen Menschen an der Strippe, der beide Probleme für dich lösen kann. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen