TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2018 11:58
Sehr geehrte Damen & Herren,
ich habe mich 25min mit der Service-Hotline 1212 im Kreis gedreht und kam nie im Kunden-Service (zweimal bin ich im Vertrieb gelandet) raus, vllt. finde ich ja hier den richtigen Ansprechpartner. Am Ende hat die nette Computerstimme die Verbindung getrennt
Und zwar würde ich gerne die GigaKombi für meine Vodafone-Verträge aktivieren. Sprich 10€ Nachlass auf meine Handyrechnung.
Und am liebsten auch gleichzeitig dauerhaft SpeedGo deaktivieren.
Vielen Dank
am 25.08.2018 13:25
Falls sich hier keine schnelle Lösung findet, gibt der Blechstimme deine Mobilfunkrufnummer an und gib als Grund deines Anrufs entweder "Rechnung" an oder sag "Kundenbetreuer".
Sagst du z.B. "GigaKombi" dann verirrt sich die Gute gerne zum Vertrieb.
Am Ende hast du einen Menschen an der Strippe, der beide Probleme für dich lösen kann.