Archiv_Mobilfunk

GigaKombi-Vorteil wird nicht angerechnet
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

seit Mai besitze ich wieder einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. In der Beratung vor Abschluss meines Vertrages wurde mir der GigaKombi-Vorteil versprochen, leider wird der Rabatt nicht angerechnet, sondern lediglich als Posten auf der Rechnung aufgeführt. Als Betrag steht dann dort 0€ oder "inklusive".

Der Handyvertrag ist ein Red M Vertrag, der Festnetztarif ist Internet & Phone 100 + TV. Die IBAN ist bei beiden Verträgen die gleiche.

Ich habe bereits mehrmals deswegen die Hotline angerufen und bin mittlerweile sehr frustriert. Die Hotline-Mitarbeiter meinen eigentlich, es sollte funktionieren und alles richtig eingerichtet sein, ist es aber nicht. Kann mir vielleicht wer bitte weiterhelfen?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Du schreibst

....Die Hotline-Mitarbeiter meinen eigentlich, es sollte funktionieren und alles richtig eingerichtet sein, ....

heißt das, du hast sowohl bei Mobilfunk, als auch bei DSL nachgefragt, ob alles richtig eingerichtet ist?

Oft ist die Ursache das Fehlen des GigaKombi Markers im DSL Bereich.

Die Tatsache, dass du die GigaKombi auf Mobilfunkseite mit 0 Euro angezeigt bekommst impliziert, dass auf Mobilfunkseite alles ok ist.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Der letzte Servicemitarbeiter hat sowohl nach dem einen als auch dem anderen Vertrag gesehen. Ich weiß nicht, ob er explizit den Marker geprüft hat. Meinst du ich sollte da nochmal nachhaken? Wo muss ich da anrufen?

Mehr anzeigen
SuperUser

Würde ich mal machen.

Wenn es sich um einen Vodafone DSL Vertrag handelt einfach die 1212 anrufen und dann, falls du über dein Mobiltelefon anrufst auf die erste Frage, ob es sich um die erkannte Rufnummer handelt, mit "nein" antworten, dann Festnetz/DSL wählen und dann deine Kundennummer beginnend mit der 19 angeben, dann wirst du richtig verbunden.

Falls es sich um einen Vodafone Kabel Deutschland Tarif handelt die 0800 27 87 000 anrufen und ebenfalls die Kundennummer bereit halten.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Gizmo1904,

willkommen in der Community.

Konntest Du Dein Anliege durch die Tipps hier im Thread klären? Falls nicht, schick mir die betroffenen Nummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Gruß

Bernd (Mod)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen