Archiv_Mobilfunk

GigaKombi TV, angeblich eingebucht im Mobilfunk.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highspeed-Klicker
@Helferlein
Deine Aussagen stimmen alle!
Das ist auch meine Befürchtung. Der Rabatt war von Anfang an hinterlegt und telefonisch auch zugesagt gewesen. Da hätte ich noch kein GigaKombi TV.
Paketpteis nicht aber 5 Euro Rabatt, getarnt als extra GK Rabatt Smiley (zwinkernd)
Verstehst du was ich meine? Kann ja nicht sein das der bestehende Rabatt einfach mit einen neuen versprochenen Rabatt (GK TV) verbucht wird.
Mehr anzeigen
SuperUser

@Helferlein

Okay. Habe die Antwort von @Pimpmytown88 auf die Frage, wo die 5€ von März 2018 aufgeführt werden und wie sie genau bezeichnet werden noch nicht direkt gesehen.  

 

@Pimpmytown88

Wie ist denn die Bezeichnung des 5€ Rabatts von März 2018? Ist es eventl. der "Gigakombi Dealcloser"?


@Pimpmytown88@  schrieb:
Hab mal geschaut, laut Kabel soll der Rabatt im Mobilfunk verbucht werden.

Hatte das so interpretiert, daß sich das nur auf den neuen Gigakombi TV Rabatt bezieht und nicht auf den aus März.

 

edit: irgendwas war mit dem Betreff auf einmal daneben

Mehr anzeigen
SuperUser

Ok.

Chonologisch:

  • Vertragsabschluss im März mit GigaKombi Internet&Phone 10 Euro Rabatt und einen zusätzlichen 5 Euro Rabatt ohne GigaKombi mit TV, da kein TV Paket vorhanden?

  • später (?) Buchung von TV bei Kabel und Buchung der GigaKombi mit TV, die dann nicht wollte, wie geplant?

  • jetzt Buchung der 5 GB aus der GigaKombi mit TV aber immer noch nur 5 Euro Rabatt?
errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Genau,
Buchung im März in der der App steht nur GigaKombi extra Rabatt 5 Euro.
Jetzt Buchung GigaKombi TV, 5GB wurden eingebucht und erscheinen auch in der App.
Die 5 Euro und die GB wurden auch per sms bestätigt tauchen aber nirgends auf.
Die Hotline sagt aber die 5 Euro stehen drin, Ja tun sie auch aber die 5 Euro bestehen schon seit März. Es müssen noch zusätzlich 5 Euro dazu bzw runter Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
SuperUser

Ohne in dein Kundenkonto zu schauen, gibt das nichts. Smiley (zwinkernd) Wir können natürlich noch rumraten bis zum Sankt Nimmerleinstag, aber damit ist ja dein Problem nicht geklärt. Smiley (zwinkernd)

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Denke ich auch. Aber ich Danke euch für die Hilfe bisher Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
SuperUser
Ein genereller Hinweis zu GigakombiTV:

Es gibt nur zwei arten, wie dieser Rabatt vergeben wird.
99,5%: 5€ Rabatt auf der Kabelrechnung, da KabelTV sowie Internet & PHone Cable
0,5%: 5€ Rabatt auf der Mobilfunkrechnung, da KabelTV und Internet&Phone DSL.

Der Rabatt taucht nur EINMAL auf. Wie oben erwähnt, in 99 von 100 Fällen auf der Kabelrechnung als Kombirabatt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Mag sein aber er taucht weder im Mobilfunk auf noch im Kabel.
Internet und Phone steht auf meiner Mobilfunk.

Mehr anzeigen
SuperUser

@ttwa2011  schrieb:

@Pimpmytown88

Wie ist denn die Bezeichnung des 5€ Rabatts von März 2018? Ist es eventl. der "Gigakombi Dealcloser"?


 Diese Frage ist für mich immer noch offen. Wo auch immer dieser Rabatt auf der Rechnung steht. Wie ist die genaue Bezeichnung laut Rechnung?

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Jetzt was kurioses, in der App steht der 5 Euro Rabatt GK.

Aber auf der Rechnung taucht dieser nicht mehr auf. Frustrierte Smiley

Verstehe ich gerade nicht.

Will doch nur die 5 Euro haben.

Mehr anzeigen