abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi TV, angeblich eingebucht im Mobilfunk.
Pimpmytown88
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo an die Runde,
Ich habe vor kurzem Vodafone TV abgeschlossen.
Nach langen hin und her konnte auch hier der GigaKombi eingebucht werden.
Es wurde die 5€ und die 5GB auch per sms bestätigt.
Die 5GB sehe ich auch in der App.
Nur die 5€ nicht! Ich hatte bereits seit März einen 5€ extra Rabatt auf GigaKombi. Aber die neuen zusätzlichen 5€ tauchen einfach nicht auf.

Habe auch GK für Internet 10€/10GB. Da passt alles soweit.

Ich denke mal weil ich sowieso schon 5€ extra Rabatt für GK habe versteht es das System und auch die Hotline nicht.
Wer kann mal helfen?!

27 Antworten 27
Pimpmytown88
Netz-Profi
Netz-Profi
@Helferlein
Deine Aussagen stimmen alle!
Das ist auch meine Befürchtung. Der Rabatt war von Anfang an hinterlegt und telefonisch auch zugesagt gewesen. Da hätte ich noch kein GigaKombi TV.
Paketpteis nicht aber 5 Euro Rabatt, getarnt als extra GK Rabatt 😉
Verstehst du was ich meine? Kann ja nicht sein das der bestehende Rabatt einfach mit einen neuen versprochenen Rabatt (GK TV) verbucht wird.

@Helferlein

Okay. Habe die Antwort von @Pimpmytown88 auf die Frage, wo die 5€ von März 2018 aufgeführt werden und wie sie genau bezeichnet werden noch nicht direkt gesehen.  

 

@Pimpmytown88

Wie ist denn die Bezeichnung des 5€ Rabatts von März 2018? Ist es eventl. der "Gigakombi Dealcloser"?


@Pimpmytown88@  schrieb:
Hab mal geschaut, laut Kabel soll der Rabatt im Mobilfunk verbucht werden.

Hatte das so interpretiert, daß sich das nur auf den neuen Gigakombi TV Rabatt bezieht und nicht auf den aus März.

 

edit: irgendwas war mit dem Betreff auf einmal daneben

Ok.

Chonologisch:

  • Vertragsabschluss im März mit GigaKombi Internet&Phone 10 Euro Rabatt und einen zusätzlichen 5 Euro Rabatt ohne GigaKombi mit TV, da kein TV Paket vorhanden?

  • später (?) Buchung von TV bei Kabel und Buchung der GigaKombi mit TV, die dann nicht wollte, wie geplant?

  • jetzt Buchung der 5 GB aus der GigaKombi mit TV aber immer noch nur 5 Euro Rabatt?
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Pimpmytown88
Netz-Profi
Netz-Profi
Genau,
Buchung im März in der der App steht nur GigaKombi extra Rabatt 5 Euro.
Jetzt Buchung GigaKombi TV, 5GB wurden eingebucht und erscheinen auch in der App.
Die 5 Euro und die GB wurden auch per sms bestätigt tauchen aber nirgends auf.
Die Hotline sagt aber die 5 Euro stehen drin, Ja tun sie auch aber die 5 Euro bestehen schon seit März. Es müssen noch zusätzlich 5 Euro dazu bzw runter 😉

Ohne in dein Kundenkonto zu schauen, gibt das nichts. Smiley (zwinkernd) Wir können natürlich noch rumraten bis zum Sankt Nimmerleinstag, aber damit ist ja dein Problem nicht geklärt. 😉

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Pimpmytown88
Netz-Profi
Netz-Profi
Denke ich auch. Aber ich Danke euch für die Hilfe bisher 🙂
Ein genereller Hinweis zu GigakombiTV:

Es gibt nur zwei arten, wie dieser Rabatt vergeben wird.
99,5%: 5€ Rabatt auf der Kabelrechnung, da KabelTV sowie Internet & PHone Cable
0,5%: 5€ Rabatt auf der Mobilfunkrechnung, da KabelTV und Internet&Phone DSL.

Der Rabatt taucht nur EINMAL auf. Wie oben erwähnt, in 99 von 100 Fällen auf der Kabelrechnung als Kombirabatt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Pimpmytown88
Netz-Profi
Netz-Profi
Mag sein aber er taucht weder im Mobilfunk auf noch im Kabel.
Internet und Phone steht auf meiner Mobilfunk.


@ttwa2011  schrieb:

@Pimpmytown88

Wie ist denn die Bezeichnung des 5€ Rabatts von März 2018? Ist es eventl. der "Gigakombi Dealcloser"?


 Diese Frage ist für mich immer noch offen. Wo auch immer dieser Rabatt auf der Rechnung steht. Wie ist die genaue Bezeichnung laut Rechnung?

Jetzt was kurioses, in der App steht der 5 Euro Rabatt GK.

Aber auf der Rechnung taucht dieser nicht mehr auf. :S

Verstehe ich gerade nicht.

Will doch nur die 5 Euro haben.