Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

GigaKombi Grundgebührerstattung
Highlighted
Daten-Fan

Moin Moin Smiley (fröhlich)

Ich habe aktuell einen 400MBit Kabelvertrag und würde gerne über die GigaKombi einen Red M Vertrag dazu buchen.

Da ich im Mobilfunkbereich vertraglich noch bis September an T-Mobile gebunden bin interessiere ich mich natürlich für die Grundgebührerstattung von max. 6 Monaten.

In der Rubrik "Weitere Hinweise und Fußnoten" auf der Seite  Privatkunden -> Kombi-Pakete -> Kombi-Angebote befindet sich auch noch der Passus

"12 Monate keine Grundgebühr
Aktion bis 30.04.2018: Vodafone Kabel Deutschland liefert Produkte in 13 Bundesländern über ein Netz aus Koaxial- und Glasfaserkabel aus. Neukunden, die noch an den Internet- und Telefonvertrag eines anderen Festnetzanbieters gebunden sind und die Mitnahme der Rufnummer mit dem Anbieterwechselformular beauftragen, können ihr neues Kabel-Produkt von Vodafone unabhängig von ihrem Altvertrag schon frühzeitig nutzen. Bei einem Wechsel wird dem Kunden bis zum Ende des Altvertrags (max. für 12 Monate) die Grundgebühr für jeden vollen Monat für das Internet & Phone Kombinationsprodukt von Vodafone Kabel Deutschland gutgeschrieben. Bereitstellungsentgelt und etwaige Nutzungsentgelte sowie Gebühren für Zusatzprodukte fallen an. Verfügbarkeit des Neuproduktes vorausgesetzt, keine Barauszahlung möglich.

Neukunden, die noch an den Vertrag eines anderen Mobilfunkanbieters gebunden sind, bekommen für die Laufzeit ihres Altvertrags (max. für 6 Monate) den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung ihres neuen Vertrags bei uns erstattet. Neukunden müssen dazu innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Ihres aktuellen Mobilfunk-Vertrags vorlegen".

Leider wird aber bis zu der Bestellung im Warenkorb nichts darüber angezeigt.

Wie kann ich diese Aktion nutzen?

Mit freundlichen Grüßen

M.Gastler

3 Antworten 3
Moderator

Hallo xMaci50x,

es stimmt, für Deinen neuen Tarif bei uns bekommst Du maximal 6 Monate erstattet, wenn Du uns, nach Abschluss des Vertrags, die Kündigungsbestätigung des alten Vertrags in Kopie schickst.

Also:

* Vertrag im Shop vor Ort oder im Onlineshop machen

* Kopie der Kündigung abschicken, sobald die Buchung bestätigt ist

Wenn Du willst, schreib mir eine PN, sobald Du online gebucht hast - dann prüf' ich für Dich, ob alles passt. Oder wir buchen den Vertrag gemeinsam.

Viele Grüße

Michael

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Hallo,

gibt die Möglichkeit der Grundgebührerstattung noch? Ich hätte da einen Vodafone DSL Kunden, der zusätzlich Mobilfunk abschließen möchte aber noch bei seinem alten Anbieter gebunden ist.

Grüße

ms88 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo ms88,

ja, Dein DSL-Kunde kann maximal 6 Monate lang den Basispreis bei uns sparen, wenn er zum Beispiel einen neuen Vertrag im Red M bestellt. Smiley (fröhlich)

@ALL: Da der Thread beantwortet ist und der Threadersteller xMaci50x  sich nicht mehr gemeldet hat, kommt hier ein Schloss dran.

Einen schönen Abend.Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen