
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.07.2018 10:28
Sehr geehrte Community,
wie schon in unzähligen Threads aufgezeigt, funktioniert die online Bestellung des GigaKombi Pakets mit den vorhandenen Kundendaten nicht. Die üblichen Tipps wurden natürlich ausprobiert.
Kann man ungefähr sagen, wann dieses Problem behoben wird bzw. wie ich nun verfahren soll, damit ich den Vertrag abschließen kann?
Von einer telefonischen Bestellung möchte ich absehen, da ich bei meinem letzten Anbieter sehr schlechte Erfahrung mit gemacht habe.
Gruß
Michlbub
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.07.2018 16:17
Hallo Michlbub,
willkommen in der Commuity.
Die GigaKombi wird Dir auch gewährt, wenn die Verträge unabhängig, also ohne Login gebucht werden. Sie müssen dann nur im Nachgang miteinander verknüpft werden. Wichtig ist, dass beide die gleiche IBAN nutzen.
Sonst steht als Alternative nur noch die Buchung über die Online Filiale, die Filiale vor Ort oder der telefonische Online-Shop zur Verfügung.
Gruß
Bernd
