abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Fehlermeldung bei Bestellung mit vorhandenen Kundendaten
Michlbub
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Community,

 

wie schon in unzähligen Threads aufgezeigt, funktioniert die online Bestellung des GigaKombi Pakets mit den vorhandenen Kundendaten nicht. Die üblichen Tipps wurden natürlich ausprobiert.

 

Kann man ungefähr sagen, wann dieses Problem behoben wird bzw. wie ich nun verfahren soll, damit ich den Vertrag abschließen kann?

 

Von einer telefonischen Bestellung möchte ich absehen, da ich bei meinem letzten Anbieter sehr schlechte Erfahrung mit gemacht habe.

 

Gruß

 

Michlbub

1 Antwort 1
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michlbub,

 

willkommen in der Commuity.

 

Die GigaKombi wird Dir auch gewährt, wenn die Verträge unabhängig, also ohne Login gebucht werden. Sie müssen dann nur im Nachgang miteinander verknüpft werden. Wichtig ist, dass beide die gleiche IBAN nutzen.

 

Sonst steht als Alternative nur noch die Buchung über die Online Filiale, die Filiale vor Ort oder der telefonische Online-Shop zur Verfügung.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!